Köhler über Olympia-Verschiebung

28. Dezember 2020 ©
28. Dezember 2020 ©
Für Schmetterling-Schwimmerin Angelina Köhler war die coronabedingte Absage der Olympischen Spiele im vergangenen Sommer ein großer Rückschlag. «Das war ein Schock für mich», sagte die 20-Jährige von Hannover 96 der Deutschen Presse-Agentur und ergänzte:
Hannover (dpa) - Für Schmetterling-Schwimmerin Angelina Köhler war die coronabedingte Absage der Olympischen Spiele im vergangenen Sommer ein großer Rückschlag. «Das war ein Schock für mich», sagte die 20-Jährige von Hannover 96 der Deutschen Presse-Agentur und ergänzte: «Ich war perfekt vorbereitet. Ich hatte ein tolles Trainingslager hinter mir. Ich bin superschnelle Zeiten geschwommen. Aber dann wurde alles abgesagt. Da sind auch ein paar Tränen geflossen.» Köhler hofft nun, im kommenden Sommer dabei zu sein, wenn die Spiele in Tokio nachgeholt werden sollen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

insuedthueringen.de

Bad Salzungen Hotel "Salzunger Hof" schließt

Angebot, Gaststätte, Salzungen, Nun, Hotel, Kinobesuch, Salzunger, Volksmund, Hof, Treffpunkt „Rick’s Bistro“ war beliebter Treffpunkt und ergänzte den Kinobesuch. Im Volksmund hieß die Gaststätte nur „die Kinobar“. Nun entsteht ein neues Angebot – mit geändertem Konzept ... mehr ... 3. April 2024

nwzonline.de

Melanie Cronenberg hört bei WHV-Frauen auf

Cronenberg, Job, Comeback, Koordinationstraining, Mal, Spiele, Frauen, Bank, Melanie, Tribüne Cronenberg: „Mal auf der Tribüne oder ein Koordinationstraining, okay. Aber ein Job auf der Bank, oder ein Comeback für ein paar Spiele – das schließe ich definitiv aus. Auch unterklassig ... mehr ... 9. April 2024

zdf.de

Gehörlose Abgeordnete Heubach: So lief ihr Bundestagsdebüt

Heubach, Plenarsaal, Ferne, Besonderes, Gehörlose, Tag, Mal, Bundestagsdebüt, Heike, Abgeordnete Heike Heubach: Das war ein ganz spannender Tag. Ich durfte das erste Mal in den Plenarsaal, das war etwas ganz Besonderes. Ich kannte das bisher nur aus der Ferne, aber jetzt konnte ich live an ... mehr ... 22. März 2024

merkur.de

Erfahrungsbericht: Osterurlaub an der Südsee mitten in Niedersachsen möglich

Niedersachsen, Erfahrungsbericht, Südsee, Autobahn, Hannover, Osterurlaub, Hamburg, Sommer, Nordsee, Sandstrand Niedersachsen – Wer Sommer, Sonne und Sandstrand genießen möchte, muss in Niedersachsen nicht direkt an die Nordsee fahren. Zwischen Hamburg und Hannover, unweit der Autobahn A7, schlummert ein echter ... mehr ... 29. März 2024

www1.wdr.de

Vorbereitung auf Fußball EM: Katastrophenschutzübung in Ascheberg

Fußball, Zehntausende, Vorbereitung, Katastrophenschutzübung, Westen, Menschen, Sommer, Unglück, Spiele, Rettungskräfte Zehntausende Menschen werden bei der Fußball EM im Sommer die Spiele im Stadion sehen. Auch hier bei uns im Westen. Was aber, wenn es dabei ein großes Unglück gibt? Rettungskräfte üben den Ernstfall. mehr ... 22. März 2024

bo.de

Auch Philip Kugler zurück zum TuS Altenheim

Philip, Offenburg, Herausforderung, Hochschule, Finanzassistent, Studium, Sommer, Aktuell, Kugler, Altenheim Aktuell absolviert der gelernte Finanzassistent ein BWL-Studium an der Hochschule Offenburg und wird ab Sommer eine neue berufliche Herausforderung angehen. „Ich freue mich sehr darauf, mit einer ambi ... mehr ... 25. März 2024

transfermarkt.de

28. Spieltag: VfL Wolfsburg

Mönchengladbach, Borussia, Fußball, Bremen, Ergebnis, Spieltag, Spiele, Saison, Wolfsburg, Tore Ich hätte natürlich nichts gegen ein solches Ergebnis aber um 6 Tore zu schießen brauchen wir in dieser Saison mindestens 5 Spiele. Auch gegen Bremen haben wir ja nicht wirklich einen anderen Fußball ... mehr ... 3. April 2024

expand_less