Tödlicher Fahrradunfall auf Bundesstraße

26. Dezember 2020 ©
26. Dezember 2020 ©
Beim Zusammenprall eines Fahrrades und eines Autos im Saale-Holzland-Kreis ist ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Beide Fahrer waren am Freitagabend auf der Bundesstraße 7 in gleicher Richtung zwischen Bürgel und Eisenberg unterwegs, als es zu dem Unfall kam.
Eisenberg (dpa/th) - Beim Zusammenprall eines Fahrrades und eines Autos im Saale-Holzland-Kreis ist ein Radfahrer tödlich verletzt worden. Beide Fahrer waren am Freitagabend auf der Bundesstraße 7 in gleicher Richtung zwischen Bürgel und Eisenberg unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Der 56-jährige Radler wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Warum der 18-jährige Autofahrer und der Radfahrer zusammenstießen, war zunächst unklar. Alkohol habe bei dem Unfall keine Rolle gespielt, teilte die Polizei mit.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

saechsische.de

Sternradfahrt des Kreises Görlitz

See, Förderprogramms, Kreises, Görlitz, Dank, Veranstaltung, Landrat, Radler, Sternradfahrt, Radfahrer Dank eines Förderprogramms ist die beliebte Veranstaltung jetzt sicher, verkündet Landrat Meyer. Am O-See erwartet die Radfahrer ein buntes Programm. mehr ... 25. März 2024

zeit.de

Zwickau: Radfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Unfall, Radfahrer, Auto, Zwickau, Fahrrad, Jährige, Verletzungen, Krankenhaus Bei einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto ist ein Radfahrer in Zwickau schwer gestürzt und verletzt worden. Der 50-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus ... mehr ... 18. März 2024

zeit.de

Unfälle: Radfahrer fährt in Thüringer Wald gegen Stahlseil

Thüringer, Stahlseil, Radfahrer, Wald, Unfälle, Fahrrad, Forstarbeiten, Jährige, Unfall Ein Radfahrer ist im Thüringer Wald mit seinem Fahrrad gegen ein für Forstarbeiten gespanntes Stahlseil gefahren und hat sich schwer verletzt. Der 35-Jährige wurde nach dem Unfall am ... mehr ... 19. März 2024

mdr.de

Verkehr Schwerer Lkw-Unfall auf A9 nahe Eisenberg

Eisenberg, Lkw, Fahrbahn, Unfalls, Fahrer, Unfall, Verkehr, Richtung, Freitagmittag, Schwerer Ein Lkw mit gepresster Wolle war bei Eisenberg von der Fahrbahn abgekommen, der Fahrer wurde schwer verletzt. Wegen eines schweren Lkw-Unfalls am Freitagmittag ist die A9 bei Eisenberg in Richtung ... mehr ... 2. März 2024

rosenheim24.de

Nach Zusammenprall mit Autos – beteiligte Fahrerinnen (18) verletzt

Autos, Zusammenprall, Unfallverursacherin, Jährige, Stephanskirchen, Fahrerinnen, Pressemitteilung, Ermittlungsverfahren Bei einem Zusammenprall zweier Autos in Stephanskirchen wurden zwei 18-Jährige leicht verletzt. Gegen die Unfallverursacherin wurde nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Pressemitteilung ... mehr ... 8. März 2024

zeit.de

Cuxhaven: 17-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Unfall, Cuxhaven, Motorradfahrerin, Jährige, Motorrad, Bundesstraße, Wingst, Parkplatz, Landkreis Bei einem Unfall in Wingst im Landkreis Cuxhaven ist eine junge Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die 17-Jährige sei mit ihrem Motorrad von einem Parkplatz auf eine Bundesstraße abgebogen, ... mehr ... 2. März 2024

rtl.de

Radfahrer bei Unfall mit Auto schwer verletzt

Unfall, Auto, Radfahrer, Fahrrad, Jährige, Verletzungen, Polize, Krankenhaus, Zwickau Bei einem Unfall zwischen einem Fahrrad und einem Auto ist ein Radfahrer in Zwickau schwer gestürzt und verletzt worden. Der 50-Jährige kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, wie die Polize ... mehr ... 18. März 2024

expand_less