Frau tot, Enkelkinder verletzt

24. Dezember 2020 ©
24. Dezember 2020 ©
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Dachau ist eine 66-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau wurde bei dem Unfall vermutlich sofort getötet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
Bergkirchen (dpa/lby) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Kreis Dachau ist eine 66-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau wurde bei dem Unfall vermutlich sofort getötet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Ihr Mann, der den Wagen fuhr, sowie die drei und fünf Jahre alten Enkeltöchter des Ehepaares erlitten schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber flog die Fünfjährige nach dem Unfall am Mittwochnachmittag in eine Klinik. Ihr Zustand sei kritisch.
Der 68-jährige Autofahrer war auf der Bundesstraße 471 in der Nähe von Bergkirchen in den Gegenverkehr geraten. Dort stieß er mit dem Wagen eines 45-Jährigen zusammen. Dieser wurde leicht verletzt. Die Straße war aufgrund der Rettungsmaßnahmen für ungefähr vier Stunden komplett gesperrt. Wieso der 68-Jährige in den Gegenverkehr geraten war, war zunächst unklar. Ein Sachverständiger soll nun die genaue Unfallursache klären.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Junge Frau kracht in Gegenverkehr: Auto von 46-Jähriger überschlägt sich

Gegenverkehr, Auto, Frau, Junge, Jährige, Pkw, Verletzte, Jähriger, Wagen Eine 21-Jährige war mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit einem Wagen zusammengekracht. Der Pkw überschlug sich, es gab mehrere Verletzte. mehr ... 27. März 2024

merkur.de

Mann aus Schwarmstedt täuscht seinen Tod auf Ostsee vor – härteres Urteil in neuem Prozess

Urteil, Mann, Kiel, Schwarmstedt, Frau, Ehepaares, Ostsee, Prozess, Landgericht, Tod Kiel – Vor dem Landgericht in Kiel wurde ein Urteil wegen eines versuchten Versicherungsbetruges eines Ehepaares gesprochen. Der 56-jährige Mann und seine gleichaltrige Frau wurden für schuldig ... mehr ... 14. März 2024

ndr.de

Frontalzusammenstoß: 68-Jähriger stirbt bei Autounfall

Jähriger, Hilfe, Ronnenberg, Gegenverkehr, Frontalzusammenstoß, Autounfall, Auto, Jährigen Ein 24-Jähriger war in Ronnenberg mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten. Für den 68-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. mehr ... 16. März 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Frontalzusammenstoß: 68-Jähriger stirbt bei Autounfall

Jähriger, Hilfe, Ronnenberg, Jährigen, Gegenverkehr, Frontalzusammenstoß, Autounfall, Auto, Niedersachsen Ein 24-Jähriger war in Ronnenberg mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten. Für den 68-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. mehr ... 16. März 2024

merkur.de

Auto überschlägt sich auf der Autobahn: Hoher Sachschaden

Weilheim, Frau, Autobahn, Jährige, Hoher, Verkehrspolizei, Verletzungen, München, Uhr, Sachschaden Eine 55-Jährige erlitt nach Angaben der Verkehrspolizei (VPI) Weilheim leichte Verletzungen. Die Frau aus Bad Kohlgrub war gegen 20.30 Uhr mit ihrem Wagen in Richtung München unterwegs und wollte die ... mehr ... 17. März 2024

rtl.de

Schuster drängt auf Maßnahmen zur Begrenzung der Migration

Begrenzung, Polizeiangaben, Gegenverkehr, Dienstagmorgen, Fraureuth, Autounfall, Maßnahmen, Zwickau, Frauen, Migration Bei einem Autounfall im Kreis Zwickau sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Ihr Wagen war laut Polizeiangaben am frühen Dienstagmorgen bei Fraureuth in den Gegenverkehr geraten, streifte ein ... mehr ... 11. März 2024

rtl.de

Zwei Autofahrerinnen bei Unfall schwer verletzt

Polizeiangaben, Gegenverkehr, Dienstagmorgen, Zwei, Unfall, Fraureuth, Autounfall, Autofahrerinnen, Zwickau, Frauen Bei einem Autounfall im Kreis Zwickau sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Ihr Wagen war laut Polizeiangaben am frühen Dienstagmorgen bei Fraureuth in den Gegenverkehr geraten, streifte ein entgeg ... mehr ... 11. März 2024

expand_less