Auto ohne Licht gerät in Gegenverkehr

23. Dezember 2020 ©
23. Dezember 2020 ©
Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Viersen sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Eine 79 Jahre alte Frau, die Zeugenaussagen zufolge am späten Nachmittag ohne Licht unterwegs war, geriet in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte.
Viersen (dpa/lnw) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Viersen sind am Mittwoch zwei Menschen verletzt worden. Eine 79 Jahre alte Frau, die Zeugenaussagen zufolge am späten Nachmittag ohne Licht unterwegs war, geriet in den Gegenverkehr, wie die Polizei mitteilte. Ihr Auto stieß mit dem entgegenkommenden Wagen eines 60-jährigen Mannes aus Viersen zusammen. Die 79-Jährige aus Willich wurde schwer verletzt, der 60-Jährige leicht. Beide kamen in ein Krankenhaus. Warum die Autofahrerin von ihrer Fahrbahn abkam, war noch unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

86 Jahre alte Autofahrerin kommt in den Gegenverkehr

Gegenverkehr, Jährige, Jahre, Autofahrerin, Gründen, Menschen, Neuensalz, Freitagnachmittag, Auto Eine 86-Jährige ist mit ihrem Auto bei Neuensalz in den Gegenverkehr gefahren und zwei Menschen sind dabei verletzt worden. Am Freitagnachmittag sei die 86-Jährige aus bislang unbekannten Gründen in ... mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Bus gerät in Gegenverkehr: 24-Jähriger schwer verletzt

Hagen, Westfalen, Gegenverkehr, Bus, Fahrer, Polizei, Nordrhein, Busfahrer, Auto, Jähriger Hagen (dpa/lnw) - Ein Busfahrer ist in Hagen frontal mit einem ihm entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei sei der 24-jährige Fahrer des Wagens schwer verletzt worden, teilte die Polizei Hagen mit. D ... mehr ... 31. März 2024

neumarktonline.de

Soldaten verletzt

Soldaten, Nebels, Berufskollegin, Jahre, Velburg, Zwei, Fahrbahn, Mann, Graben, Auto NEUMARKT. Zwei französische Soldaten wurden verletzt, als ihr Auto bei Velburg wegen des Nebels von der Fahrbahn abkam und im Graben landete. Der 33jährige Mann und seine 30 Jahre alte Berufskollegin ... mehr ... 22. März 2024

merkur.de

76-Jährige gerät in Gegenverkehr: zwei Schwerverletzte

Jährige, Schwerverletzte, Samstag, Autofahrerin, Gegenverkehr, Hettstedt, Mansfeld, Landkreis, Südharz, Wagen Eine Autofahrerin ist bei Hettstedt (Landkreis Mansfeld-Südharz) mit einem entgegenkommenden Wagen frontal kollidiert und dabei schwer verletzt worden. Die 76-Jährige wurde am Samstag mit einem ... mehr ... 31. März 2024

lvz.de

Toyota gerät bei Zwenkau in Gegenverkehr: Frau und zwei Kinder verletzt

Gegenverkehr, Kinder, Zwenkau, Frau, Menschen, Toyota, Unfall, Auto, Samstag Auf der B2 bei Zwenkau sind am Samstag bei eimen Unfall drei Menschen verletzt worden, darunter zwei Kinder. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten. mehr ... 24. März 2024

zeit.de

Marburg-Biedenkopf: Autofahrer gerät in Gegenverkehr und wird schwer verletzt

Biedenkopf, Gegenverkehr, Marburg, Jahre, Landstraße, Autofahrer, Mann, Rauschenberg, Freitagnachmittag, Auto Ein 23 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto am Freitagnachmittag auf einer Landstraße bei Rauschenberg im Landkreis Marburg-Biedenkopf in den Gegenverkehr geraten. Er sei schwer verletzt worden, ... mehr ... 12. April 2024

merkur.de

Junge Frau kracht in Gegenverkehr: Auto von 46-Jähriger überschlägt sich

Gegenverkehr, Auto, Frau, Junge, Jährige, Pkw, Verletzte, Jähriger, Wagen Eine 21-Jährige war mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und mit einem Wagen zusammengekracht. Der Pkw überschlug sich, es gab mehrere Verletzte. mehr ... 27. März 2024

expand_less