Radfahrer wird von Lastwagen erfasst und stirbt

23. Dezember 2020 ©
23. Dezember 2020 ©
Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein Radfahrer am Mittwoch in Hannover ums Leben gekommen. Der Radler sei noch an der Unfallstelle im Stadtteil Misburg-Nord gestorben, sagte ein Polizeisprecher.
Hannover (dpa/lni) - Bei einem Unfall mit einem Lastwagen ist ein Radfahrer am Mittwoch in Hannover ums Leben gekommen. Der Radler sei noch an der Unfallstelle im Stadtteil Misburg-Nord gestorben, sagte ein Polizeisprecher. Der Lastwagenfahrer habe mit seinem Transporter aus einer Straße in ein Gewerbegebiet nach links abbiegen wollen, dabei habe er den Radfahrer erfasst. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Straßeneinmündung wurde zwischenzeitlich gesperrt. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less