Streit um benutzten Teebeutel

21. Dezember 2020 ©
21. Dezember 2020 ©
Der Frühstücks-Streit eines Paares um den Ablageort eines benutzten Teebeutels hat sich in Sömmerda derart zugespitzt, dass sich die Frau und der Mann stundenlang gegenseitig attackierten. Die 52 Jahre alte Frau habe ihren Partner beleidigt und eine Teekanne nach ihm geworfen, teilte die Polizei am Montag mit.
Sömmerda (dpa/th) - Der Frühstücks-Streit eines Paares um den Ablageort eines benutzten Teebeutels hat sich in Sömmerda derart zugespitzt, dass sich die Frau und der Mann stundenlang gegenseitig attackierten. Die 52 Jahre alte Frau habe ihren Partner beleidigt und eine Teekanne nach ihm geworfen, teilte die Polizei am Montag mit. Zudem habe sie ihn in die Genitalien getreten, als der Mann sie aus dem Zimmer befördern habe wollen. Der 77-Jährige soll die Frau mit der Faust ins Gesicht geschlagen und versucht haben, sie die Treppe hinunter zu werfen. Von alledem hätten beide am Sonntag leichte Verletzungen davon getragen. Gegen das Paar werde nun wegen Körperverletzung ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less