Missglückte Unfallflucht

21. Dezember 2020 ©
21. Dezember 2020 ©
Ein Lastwagenfahrer ist in Unterfranken bei einem Fluchtversuch nach einem Unfall geschnappt worden. An einer Bundesstraße zwischen Laudenbach und Kleinheubach (Landkreis Miltenberg) sei der Lastwagen nach einer Panne liegengeblieben und habe eine massive Dieselspur hinterlassen, teilte die Polizei am Montag mit.
Laudenbach (dpa/lby) - Ein Lastwagenfahrer ist in Unterfranken bei einem Fluchtversuch nach einem Unfall geschnappt worden. An einer Bundesstraße zwischen Laudenbach und Kleinheubach (Landkreis Miltenberg) sei der Lastwagen nach einer Panne liegengeblieben und habe eine massive Dieselspur hinterlassen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Beamten fanden am Sonntag schließlich heraus, dass der Laster mit einem falschen Kennzeichen fuhr. Grund für die Panne sei offenbar, dass der 38-jährige Fahrer zuvor 15 Warnbaken überfahren habe und der Laster dadurch beschädigt worden sei. Danach sei der Fahrer einfach weitergefahren, aber nicht weit gekommen. Daraufhin wurde die Polizei alarmiert. Nun wird gegen ihn ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

zeit.de

Emsland: Laster brennt auf Tankstellengelände aus

Emsland, Tankstellengelände, Lastwagen, Fahrer, Fehlermeldung, Lkw, Display, Dörpen, Fahrt, Laster Auf einem Tankstellengelände in Dörpen im Landkreis Emsland ist ein Lastwagen ausgebrannt. Der Fahrer des Lkw habe während der Fahrt am Freitagmorgen eine Fehlermeldung in seinem Display bemerkte, ... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Laster brennt auf Tankstellengelände aus

Dörpen, Tankstellengelände, Lastwagen, Bremen, Fahrer, Fehlermeldung, Lkw, Fahrt, Emsland, Laster Dörpen (dpa/lni) - Auf einem Tankstellengelände in Dörpen im Landkreis Emsland ist ein Lastwagen ausgebrannt. Der Fahrer des Lkw habe während der Fahrt am Freitagmorgen eine Fehlermeldung in seinem ... mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Karls Erlebnisdorf: Achterbahn-Panne in Elstal bei Berlin – Kinder in Angst

Kinder, Berlin, Bahn, Angst, Userin, Elstal, Panne, Instagram, Achterbahn, Ort Die Kinder blieben offenbar unverletzt. Bei Instagram schrieb eine Userin, die Kinder seien schnell befreit worden. Eine andere schrieb, sie sei ebenfalls vor Ort gewesen. Die Bahn sei an dem Tag ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Geflüchteter Strafgefangener nach Zeugenhinweis festgenommen

Zeugenhinweis, Essen, Westfalen, Jahre, Behandlung, Gefangener, Montagabend, Krankenhaus, Nordrhein, Strafgefangener Essen (dpa/lnw) - Ein 21 Jahre alter Gefangener, der bei einer Behandlung aus einem Krankenhaus in Essen geflüchtet war, ist geschnappt worden. Nach einem Zeugenhinweis sei er am Montagabend in ... mehr ... 8. April 2024

ndr.de

Anschlussstelle zur A31 bei Dörpen nach Unfall gesperrt

Anschlussstelle, Abbiegen, Fahrer, Autos, Polizei, Dörpen, Unfall Die Polizei geht davon aus, dass zwei Autos beim Abbiegen zusammengestoßen sind. Ein Fahrer sei dabei verletzt worden. mehr ... 2. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Lkw mit Lebensmitteln brennt auf A3 aus

Lkw, Feuer, Waldaschaff, Brand, Fahrer, Polizei, Mittwoch, Auflieger, Lebensmitteln, Nacht Der Brand in der Nacht zum Mittwoch bei Waldaschaff sei schnell gelöscht worden, sodass das Feuer nicht auf den Auflieger des Lkw übergegangen sei, teilte die Polizei mit. Dem Fahrer sei es noch ... mehr ... 2. April 2024

gegen-hartz.de

Doktorand scheitert am Bürgergeld-Antrag

Dezember, Doktorand, Bearbeitung, Problem, Verifizierung, Bürgergeld, Antrag, Betroffener, Telefonnummer Dezember eine Verifizierung über die genannte Telefonnummer unmöglich machte. Erst nachdem am 19. Dezember ein Betroffener auf das Problem hingewiesen habe, sei mit der Bearbeitung begonnen worden, ... mehr ... 7. April 2024

expand_less