Frau bei Brand in Altenheim leicht verletzt

21. Dezember 2020 ©
21. Dezember 2020 ©
Bei einem Brand in einem Altenheim in Ratingen (Kreis Mettmann) ist eine Frau leicht verletzt worden. Kurz nach Mitternacht war eine Brandmeldeanlage ausgelöst worden, wie die Feuerwehr am Montagmorgen mitteilte.
Ratingen (dpa/lnw) - Bei einem Brand in einem Altenheim in Ratingen (Kreis Mettmann) ist eine Frau leicht verletzt worden. Kurz nach Mitternacht war eine Brandmeldeanlage ausgelöst worden, wie die Feuerwehr am Montagmorgen mitteilte. Einsatzkräfte rettenden eine schlafende Bewohnerin aus ihrem Zimmer. Dort entdeckten sie dann auch eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher, die auf einer eingeschalteten Herdplatte in Brand geraten waren. Die Bewohnerin wurde mit dem Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Garage brennt komplett aus

Osteel, Garage, Feuer, Bremen, Brand, Euro, Schaden, Bewohnerin, Landkreis, Aurich Osteel (dpa/lni) - Beim Brand einer Garage im Landkreis Aurich ist ein Schaden von rund 40.000 Euro entstanden. Eine Bewohnerin wurde bei dem Feuer in Osteel leicht verletzt, sie erlitt einen ... mehr ... 30. März 2024

rheinpfalz.de

Südwest Herdplatte sorgte für tödlichen Brand in Mehrparteienhaus

Brand, Südwest, Frau, Herdplatte, Jahre, Ermittlungen, Polizei, Ergebnisse, Mehrparteienhaus, Wohnung Eine 71 Jahre alte Frau stirbt bei einem Brand in ihrer Wohnung. Die Polizei hat nun die Ergebnisse ihrer Ermittlungen bekannt gegeben. mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Rheinland-Pfalz & Saarland Herdplatte sorgte für tödlichen Brand in Mehrparteienhaus

Brand, Frau, Ermittlungen, Herdplatte, Jahre, Saarland, Polizei, Ergebnisse, Mehrparteienhaus, Wohnung Eine 71 Jahre alte Frau stirbt bei einem Brand in ihrer Wohnung. Die Polizei hat nun die Ergebnisse ihrer Ermittlungen bekannt gegeben. mehr ... 2. April 2024

krzbb.de

Frau nach Brand in historischer Täfermühle in Aldingen gestorben

Frau, Aldingen, Brand, Jährige, Täfermühle, Einsatzkräften, Bewohnerin, Tuttlingen, Kreis, Gebäude Nach einem Brand in Aldingen (Kreis Tuttlingen) ist eine 54-Jährige Bewohnerin gestorben. Die Frau war zuvor von Einsatzkräften bewusstlos aus dem Gebäude geborgen worden. mehr ... 18. April 2024

freiepresse.de

Nachrichten aus Zöblitz

Zöblitz, Rauchgasvergiftung, Brand, Marienberger, Nachrichten, Krankenhaus, Sonntag, Jähriger, Ortsteil, Nacht Ein 38-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag bei einem Brand im Marienberger Ortsteil Zöblitz schwer verletzt worden. Er erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste in ein Krankenhaus gebracht ... mehr ... 29. März 2024

rtl.de

Sechs Menschen bei Auffahrunfall verletzt

Menschen, Auffahrunfall, Sechs, Frau, Verletzungen, Fahrzeugen, Berghaupten, Ortenaukreis Sechs Menschen sind bei einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen bei Berghaupten (Ortenaukreis) verletzt worden. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen, die anderen fünf Menschen wurden leicht verletzt, ... mehr ... 31. März 2024

merkur.de

Vier Menschen bei Unfall im Wartburgkreis leicht verletzt

Menschen, Wartburgkreis, Frau, Jahre, Hörselberg, Hainich, Freitag, Hauptstraße, Unfall, Vier Bei einem Verkehrsunfall in Hörselberg-Hainich (Wartburgkreis) sind vier Menschen leicht verletzt worden. Eine 19 Jahre alte Frau wollte am Freitag mit ihrem Auto auf eine Hauptstraße im Ortsteil ... mehr ... 30. März 2024

expand_less