Labbadia kritisiert Herthas Cunha scharf

20. Dezember 2020 ©
20. Dezember 2020 ©
Nach der 1:4-Niederlage von Hertha BSC beim SC Freiburg hat Trainer Bruno Labbadia seinen Offensivspieler Matheus Cunha deutlich kritisiert. «Er zieht sich selbst runter, bringt seine Leistung nicht, zieht die Mannschaft runter», sagte Labbadia am Sonntagabend.
Freiburg (dpa) - Nach der 1:4-Niederlage von Hertha BSC beim SC Freiburg hat Trainer Bruno Labbadia seinen Offensivspieler Matheus Cunha deutlich kritisiert. «Er zieht sich selbst runter, bringt seine Leistung nicht, zieht die Mannschaft runter», sagte Labbadia am Sonntagabend. Der brasilianische Fußball-Nationalspieler hatte zuvor lustlos gewirkt und war von Labbadia bereits zur Halbzeit ausgewechselt worden.
«Wir hätten ihn schon zuletzt gegen Mainz runternehmen können, das haben wir nicht gemacht», sagte Labbadia. «Heute haben wir uns dafür entschieden, nachdem er in der ersten Halbzeit für mich unterirdisch war.» Mit unterirdisch meine er etwa Cunhas Körpersprache, ergänzte Labbadia. «Er ist noch ein junger Mensch mit 21, aber er muss es schleunigst verändern», sagte der Coach. Er wisse, wie wichtig Cunha für die Hertha sei. «Aber bei aller Wichtigkeit ist das ein No-Go.» Darum spreche er es auch so deutlich an.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Hertha BSC News: Berichte: Herthas Methodik-Leiter Broich vor Wechsel zum BVB

Broich, Hertha, Leiter, Wechsel, Champions, Kandidaten, Methodik, Thomas, Herthas, Rolle Thomas Broich nimmt im Nachwuchsbereich von Hertha BSC eine wichtige Rolle ein. Jetzt könnte er zu einem Champions-League-Kandidaten wechseln. mehr ... 8. April 2024

wn.de

Dönerpreise runter: Andreas Tulgay dreht den Spieß um

Win, Tulgay, Spieß, Andreas, Situation, Juni, Kunden, Dönertasche, Ende, Dönerpreise Alles wird teurer. „Grillspieß“-Betreiber Andreas Tulgay dreht jetzt den finanziellen Spieß um und macht nun die Dönertasche ab 15. April wieder deutlich günstiger – erst mal bis Juni. Er hofft, am Ende damit eine Win-Win-Situation für sich und seine Kunden zu schaffen. mehr ... 8. April 2024

mdr.de

Gemüseanbau Spargelsaison in Thüringen beginnt 2024 früher

Stefan, Thüringen, Woche, Klingshirn, Ernte, Spargelhof, Jahr, Greiz, Preise, Grund Stefan Klingshirn vom Spargelhof Brahmenau (Landkreis Greiz) sagte MDR THÜRINGEN, er wolle noch bis nächste Woche warten. Dennoch sei die Ernte in diesem Jahr deutlich zeitiger. Grund sei der milde ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

Erik Marquardt (Grüne): Es ist keine Lösung, Familien an den Außengrenzen einzusperren

Marquardt, Erik, Asylpakts, Familien, Punkte, Brüssel, Lösung, Außengrenzen, Grünen, Asylreform PHOENIX: Brüssel/Bonn (ots) - Der Grünen Europa-Abgeordnete Erik Marquardt hat im Vorfeld der Abstimmung über die EU-Asylreform Punkte des Asylpakts scharf kritisiert. Bei phoenix sagte Marquardt: "Es liegen einige Dinge auf dem Tisch, die wir für sehr ... mehr ... 10. April 2024

wochenspiegellive.de

Ein Laden fährt auf Inklusion ab

Nettersheim, Laden, Fahrradladen, Inklusion, Zingsheim, Eigentlich, Name Eigentlich zieht er ja »nur« mit seinem Fahrradladen von Nettersheim nach Zingsheim um, tatsächlich verrät der neue Name »pojekt.bike inklusiv«, dass es um mehr geht. »Wir wandeln den bestehenden ... mehr ... 9. April 2024

tagesschau.de

Netanyahu gesteht "unbeabsichtigten Angriff" auf Helfer in Gaza ein

Netanyahu, Verantwortung, Krieg, Mitarbeiter, Hilfsorganisation, Luftangriff, Gazastreifen, Regierungschef, Sieben, Israels Sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation wurden bei einem Luftangriff im Gazastreifen getötet. Israels Regierungschef Netanyahu räumte nun die Verantwortung dafür ein. "Das passiert im Krieg, wir prüfen es gründlich", sagte er. mehr ... 2. April 2024

mmnews.de

Estlands Außenminister hält Sieg der Ukraine für alternativlos

Ukraine, Sieg, Außenminister, Donnerstagabend, Estland, Estlands, Plan, Margus, Journal, Heute Margus Tsahkna, Außenminister von Estland, hält den Sieg der Ukraine für alternativlos. "Wir haben keinen Plan B, denn die Ukraine muss gewinnen", sagte er dem "ZDF Heute-Journal" am Donnerstagabend. ... mehr ... 3. April 2024

expand_less