Schlägerei mit schwer verletztem Mann

20. Dezember 2020 ©
20. Dezember 2020 ©
Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Männern in Düren ist ein 42-Jähriger schwer verletzt worden. Die Männer waren vor der Wohnung einer Bekannten in Streit geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 42-Jährige erlitt mehrere Gesichtsfrakturen und kam in ein Krankenhaus.
Düren (dpa/lnw) - Bei einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Männern in Düren ist ein 42-Jähriger schwer verletzt worden. Die Männer waren vor der Wohnung einer Bekannten in Streit geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der 42-Jährige erlitt mehrere Gesichtsfrakturen und kam in ein Krankenhaus.
Danach sei der andere Mann ohne Zustimmung der Bekannten und gegen die Anweisungen der Beamten in die Wohnung der 33-Jährigen gestürmt. Da er auch einem Platzverweis nicht folgte, habe die Polizei ihn mit weiterer Unterstützung aus der Wohnung herausbringen müssen. Trotz angelegter Handfesseln habe der 28 Jahre alte Mann weiter Widerstand geleistet, hieß es. Ein Beamter wurde dabei leicht verletzt.
Der 28-Jährige stand offenbar unter Alkohol- und Drogeneinfluss. In der Wohnung der Frau fand die Polizei unbekannte Betäubungsmittel. Warum es zu dem Streit der Männer am späten Freitagabend kam, sei noch unklar, sagte ein Sprecher.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

POL-DN: 35-Jähriger mit Stein schwer verletzt

Düren, Streit, Dienstagabend, Uhr, Zeugen, Stein, Mann, Café, Langemarckpark, Angaben Düren (ots) - Am Dienstagabend (12.03.2024) wurde ein 35-jähriger Mann aus Düren schwer verletzt. Er war im Langemarckpark mit einem 24-Jährigen in Streit geraten. Nach Angaben von Zeugen waren die beiden Männer gegen 17:20 Uhr vor einem Café ... mehr ... 13. März 2024

stuttgart-journal.de

Remshalden: 43-Jähriger wegen mutmaßlich versuchten Totschlags verhaftet

Streit, Geradstetten, Mann, Remshalden, Wohnung, Dienstagabend, Bewohner, Totschlags, Jähriger Geradstetten . Nach einem Streit in einer Wohnung in Remshalden-Geradstetten wurde am Dienstagabend ein 43-jähriger Mann festgenommen. Der Mann geriet in Streit mit dem Bewohner der Wohnung, der ebenf ... mehr ... 21. März 2024

presseportal.de

POL-PPTR: Versuchtes Tötungsdelikt in der Theobaldstraße

Theobaldstraße, Trier, Wohnung, Erstmeldung, Notruf, Streit, Mehrfamilienhauses, Polizei, Uhr, Hilferufe Trier (ots) - Heute gegen 13:10 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf von Zeugen, dass es in der Theobaldstraße in Trier offenbar zu einem Streit in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses kam, man habe Hilferufe aus der Wohnung vernommen. Beim ... mehr ... 22. März 2024

www1.wdr.de

In der Wohnung gegrillt: Vier Verletzte in Düren-Birkesdorf

Düren, Wohnung, Birkesdorf, Bewohner, Verletzte, Zwei, Rauchvergiftungen, Vier, Grillen, Kohlenmonoxidvergiftungen Beim Grillen in ihrer Wohnung haben sich zwei Männer in Düren-Birkesdorf schwere Kohlenmonoxidvergiftungen zugezogen. Zwei Rettungskräfte erlitten leichte Rauchvergiftungen. Die beiden Bewohner hatten ... mehr ... 17. März 2024

presseportal.de

POL Schwaben Nord: Nach Streit in Polizeiarrest

Streit, Mann, Nord, Innenstadt, Augsburg, Polizeiarrest, Montag, Polizei, Uhr, Beamtin Augsburg (ots) - Innenstadt - Am Montag (18.03.2024) geriet ein Mann mit einer Bekannten in Streit. Als die Polizei hinzugerufen wurde, ging der Mann auf die Beamten los. Eine Beamtin wurde leicht verletzt. Gegen 14.00 Uhr gingen mehrere ... mehr ... 19. März 2024

n-tv.de

Sachsen 69-Jähriger in Chemnitz getötet: Obduktion angeordnet

Chemnitz, Jähriger, Sachsen, Sonntagnachmittag, Montag, Polizei, Obduktion, Mann, Angehöriger, Wohnung Chemnitz (dpa/sn) - Ein 69-Jähriger ist in Chemnitz umgebracht worden. Ein Angehöriger habe den Mann am Sonntagnachmittag tot in der Wohnung gefunden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die Situatio ... mehr ... 11. März 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann bei unter Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt

Lastwagen, Mann, Lichtenfels, Polizei, Fahrzeug, Sonntag, Jähriger, Landkreis Ein 67-Jähriger ist im oberfränkischen Landkreis Lichtenfels unter einem Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, habe der Mann das Fahrzeug am ... mehr ... 3. März 2024

expand_less