Netzhoppers gegen Giesen coronabedingt abgesagt

19. Dezember 2020 ©
19. Dezember 2020 ©
Das Bundesligaspiel der Netzhoppers KW-Bestensee gegen die Grizzlys Giesen ist kurzfristig abgesetzt worden. Die Volleyball-Bundesliga meldete kurz vor der für diesen Samstag (18.00 Uhr) vorgesehenen Partie in der Landkost-Arena eine «coronabedingte Spielabsage».
Bestensee (dpa) - Das Bundesligaspiel der Netzhoppers KW-Bestensee gegen die Grizzlys Giesen ist kurzfristig abgesetzt worden. Die Volleyball-Bundesliga meldete kurz vor der für diesen Samstag (18.00 Uhr) vorgesehenen Partie in der Landkost-Arena eine «coronabedingte Spielabsage». Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt.
Die Mannschaft von Trainer Christophe Achten wollten als aktueller Tabellensechster den Anschluss zu den oberen Rängen nicht verlieren. In der vergangenen Saison hatten die Brandenburger gegen die Niedersachsen zu Hause mühevoll 3:2 gewonnen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less