Mutmaßlicher Geldautomatensprenger festgenommen

17. Dezember 2020 ©
17. Dezember 2020 ©
Polizisten haben in Grevenbroich am Niederrhein einen mutmaßlichen Geldautomatensprenger und Drogenhändler festgenommen. Der Festnahme des 31-Jährigen seien umfangreiche Arbeiten der Ermittlungskommission «Heat» des Landeskriminalamts und der Zentralstelle für die Verfolgung organisierter Straftaten vorangegangen.
Düsseldorf (dpa/lnw) - Polizisten haben in Grevenbroich am Niederrhein einen mutmaßlichen Geldautomatensprenger und Drogenhändler festgenommen. Der Festnahme des 31-Jährigen seien umfangreiche Arbeiten der Ermittlungskommission «Heat» des Landeskriminalamts und der Zentralstelle für die Verfolgung organisierter Straftaten vorangegangen.
Der 31-Jährige soll an einer versuchten Geldautomatensprengung in Rösrath nahe Köln im Mai beteiligt gewesen sein. Darüber hinaus soll er mit Drogen in nicht geringer Menge gehandelt haben. Die Vorführung beim Haftrichter verlief für die Ermittler dennoch enttäuschend: Der Richter habe den Mann auf freien Fuß gesetzt, hieß es auf Anfrage.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less