Ermittlung wegen versuchten Totschlags

17. Dezember 2020 ©
17. Dezember 2020 ©
Ein 40-Jähriger ist in Böhlen bei Leipzig von zwei zunächst unbekannten Männern niedergestochen und verletzt worden. Er konnte sich am Mittwochabend noch in seine Wohnung schleppen und brach dort vor seiner Partnerin zusammen, wie die Polizeidirektion Leipzig am Donnerstag mitteilte.
Böhlen (dpa/sn) - Ein 40-Jähriger ist in Böhlen bei Leipzig von zwei zunächst unbekannten Männern niedergestochen und verletzt worden. Er konnte sich am Mittwochabend noch in seine Wohnung schleppen und brach dort vor seiner Partnerin zusammen, wie die Polizeidirektion Leipzig am Donnerstag mitteilte. Der Mann hat demnach mehrere Verletzungen im Bereich des Rumpfes und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen versuchten Totschlags.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less