Eisbären tauschen Heimrecht

16. Dezember 2020 ©
16. Dezember 2020 ©
Weil die Stadthalle Bremerhaven als Impfzentrum gegen das Coronavirus genutzt wird, hat Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven sein Heimrecht für das letzte Spiel des Jahres getauscht. Statt in Bremerhaven findet die Partie der Eisbären gegen Phoenix Hagen am 30.
Bremerhaven (dpa) - Weil die Stadthalle Bremerhaven als Impfzentrum gegen das Coronavirus genutzt wird, hat Basketball-Zweitligist Eisbären Bremerhaven sein Heimrecht für das letzte Spiel des Jahres getauscht. Statt in Bremerhaven findet die Partie der Eisbären gegen Phoenix Hagen am 30. Dezember nun in Hagen statt. Das teilte der Club am Mittwoch mit. Die Eisbären hatten für den Termin keine neue Heimspielstätte gefunden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less