Niedersächsische CDU plant Landesparteitag im Februar

11. Dezember 2020 ©
11. Dezember 2020 ©
Die CDU in Niedersachsen will ihren im November abgesagten Parteitag voraussichtlich am 6. Februar 2021 nachholen.
Hannover (dpa/lni) - Die CDU in Niedersachsen will ihren im November abgesagten Parteitag voraussichtlich am 6. Februar 2021 nachholen. Die Mitglieder sollen dabei digital zusammenkommen, wie Sprecher Ralph Makolla am Freitagabend sagte. «Wir müssen den Landesvorstand komplett neu wählen.» Die Veranstaltung werde sich an der Corona-Lage orientieren, daher seien kurzfristige Änderungen möglich. Der Parteitag war ursprünglich für den 7. November geplant, wegen der gestiegenen Zahl von Corona-Infektionen wurde er letztlich abgesagt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less