Pedelecfahrer weicht Hund aus und stürzt

10. Dezember 2020 ©
10. Dezember 2020 ©
Weil er vor einem freilaufenden Hund abbremsen musste, ist ein Radfahrer in Erkrath (Kreis Mettmann) gestürzt und schwer verletzt worden. Der 61-Jährige war am Mittwochnachmittag mit seinem Pedelec im Stadtgebiet unterwegs, als der Unfall geschah, wie die Polizei mitteilte.
Erkrath (dpa/lnw) - Weil er vor einem freilaufenden Hund abbremsen musste, ist ein Radfahrer in Erkrath (Kreis Mettmann) gestürzt und schwer verletzt worden. Der 61-Jährige war am Mittwochnachmittag mit seinem Pedelec im Stadtgebiet unterwegs, als der Unfall geschah, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Sturz wurde er so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden musste.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

op-online.de

Älterer Mann eingeklemmt: Schwerer Unfall bei Baumfällarbeiten im Kreis Gießen

Baumfällarbeiten, Biebertal, Mann, Hubschrauber, Gießen, Unfall, Älterer, Spezialklinik, Freitagnachmittag, Kreis In Biebertal wird ein Mann bei Baumfällarbeiten schwer verletzt. Ein Hubschrauber muss ihn in eine Spezialklinik bringen. Biebertal – Am Freitagnachmittag musste eine bei Baumfällarbeiten ... mehr ... 12. April 2024

mdr.de

Polizei ermittelt Hund nach Angriff auf Kind in Bernburg tot

Kind, Bernburg, Angriff, Attacke, Jahre, Hund, Polizei, Tier, Hundes, Halter Nach dem Angriff eines freilaufenden Hundes auf ein Kind in Bernburg ist das Tier tot. Das zehn Jahre alte Kind wurde bei der Attacke schwer verletzt. Die Halter wurden gesucht und konnten den ... mehr ... 3. April 2024

mdr.de

Polizei ermittelt Hund nach Angriff auf Kind in Bernburg tot

Kind, Bernburg, Angriff, Attacke, Jahre, Hund, Polizei, Tier, Hundes, Halter Nach dem Angriff eines freilaufenden Hundes auf ein Kind in Bernburg ist das Tier tot. Das zehn Jahre alte Kind wurde bei der Attacke schwer verletzt. Die Halter wurden gesucht und konnten den ... mehr ... 4. April 2024

blaulichtreport-saarland.de

Bissiger Hund sorgt für Unruhe am Waldstadion Homburg

Homburg, Waldstadion, Hund, Frau, Unruhe, Bissiger, Sonntagabend, Vorfall Homburg – Ein bissiger Vorfall ereignete sich am Sonntagabend (07.04.2024) nahe dem Waldstadion in Homburg, als eine Frau von einem freilaufenden Hund angegriffen und leicht verletzt wurde. Der ... mehr ... 9. April 2024

otz.de

Mopedfahrer bei Unfall im Saale-Holzland-Kreis schwer verletzt

Holzland, Unfall, Kreis, Mopedfahrer, Saale, Krankenhaus Bei einem Unfall ist im Saale-Holzland-Kreis ein Mopedfahrer schwer verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

POL-HAM: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Pedelec, Verkehrsunfall, Straße, Autofahrer, Hammer, Uhr, Marienburger, Heessen, April, Pedelecfahrer Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 20-jähriger Pedelec schwer und ein 33-jähriger Autofahrer leicht verletzt. Der 20-jährige Hammer war am 7. April, um 21.13 Uhr, mit seinem Pedelec auf der Marienburger Straße in ... mehr ... 7. April 2024

otz.de

Hirnblutung und Knochenbrüche: 20-Jähriger nach Abi-Feier im Landkreis Greiz durch Unbekannten schwer verletzt

Greiz, Unbekannten, Jähriger, Landkreis, Hirnblutung, Knochenbrüche, Verletzungen, Krankenhaus, Polizei, Zeugen Von einem Unbekannten schwer verletzt wurde ein 20-Jähriger im Landkreis Greiz. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er in ein Krankenhaus nach Jena verlegt werden musste. Die Polizei sucht Zeugen ... mehr ... 7. April 2024

expand_less