Party in Wolfsburg aufgelöst

7. Dezember 2020 ©
7. Dezember 2020 ©
Die Polizei Wolfsburg hat im Stadtteil Hohenstein eine Party aufgelöst und mehrere Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Trotz der Beschränkungen in der Corona-Pandemie hatten etwa 20 Menschen aus mehreren Haushalten und auf engstem Raum in einer Wohnung gefeiert, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Wolfsburg (dpa/lni) - Die Polizei Wolfsburg hat im Stadtteil Hohenstein eine Party aufgelöst und mehrere Ordnungswidrigkeitsverfahren eingeleitet. Trotz der Beschränkungen in der Corona-Pandemie hatten etwa 20 Menschen aus mehreren Haushalten und auf engstem Raum in einer Wohnung gefeiert, wie die Polizei am Montag mitteilte. Sie versuchten teilweise, am Samstagabend aus dem Fenster zu springen, als die Beamten an der Tür klingelten.
Draußen positionierte Beamten hätten die Partygäste aber abfangen können, hieß es in der Pressemitteilung. Nach einem Hinweis wegen Ruhestörung waren mehrere Streifenbesatzungen zu dem Mehrfamilienhaus gefahren. Insgesamt nach dem Infektionsschutzgesetz wurden aufgenommen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less