93-Jährige wird von Auto angefahren und stirbt

5. Dezember 2020 ©
5. Dezember 2020 ©
Im hessischen Naumburg ist eine 93 Jahre alte Frau angefahren worden und später im Krankenhaus gestorben. Ein 74-Jähriger wollte Polizeiangaben zufolge am Freitagnachmittag im Landkreis Kassel nach links abbiegen und bemerkte dabei die Frau, die gerade mit ihrem Rollator über die Straße ging, zu spät, wie am Samstag mitgeteilt wurde.
Naumburg (dpa/lhe) - Im hessischen Naumburg ist eine 93 Jahre alte Frau angefahren worden und später im Krankenhaus gestorben. Ein 74-Jähriger wollte Polizeiangaben zufolge am Freitagnachmittag im Landkreis Kassel nach links abbiegen und bemerkte dabei die Frau, die gerade mit ihrem Rollator über die Straße ging, zu spät, wie am Samstag mitgeteilt wurde. Die Seniorin sei gestürzt und ins Krankenhaus gebracht worden. «Dort verschlechterte sich ihr Zustand derart, dass sie in ein anderes Krankenhaus verlegt werden musste», hieß es. Die Bemühungen seien jedoch vergebens gewesen, die Frau starb am Samstagabend.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

freenet.de

Herten: Fußgängerin an Kreuzung angefahren

Herten, Kreuzung, Frau, Donnerstagnachmittag, Straße, Feldstraße, Westerholter, Fußgängerin An der Kreuzung Feldstraße/Westerholter Straße ist am Donnerstagnachmittag eine 52-jährige Frau aus Herten angefahren und verletzt worden. mehr ... 12. April 2024

rtl.de

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Fußgängerin, Auto, Jährige, Behandlung, Meerane, Polizei, Krankenhaus, Zwickau, Kreis Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei in ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Sachsen Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Meerane, Fußgängerin, Zwickau, Auto, Sachsen, Jährige, Behandlung, Krankenhaus, Kreis Meerane/Zwickau (dpa/sn) - Eine Fußgängerin ist in Meerane (Kreis Zwickau) von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus ... mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Radfahrerin wird von Auto angefahren

Jahre, Osnabrück, Radfahrerin, Frau, Bremen, Zusammenstoß, Wohnmobil, Wohnmobilfahrer, Auto, Niedersachsen Osnabrück (dpa/lni) - Eine 68 Jahre alte Radfahrerin ist in Osnabrück bei einem Zusammenstoß mit einem Wohnmobil schwer verletzt worden. Der 69 Jahre alter Wohnmobilfahrer übersah die Frau am ... mehr ... 1. April 2024

lvz.de

Unfall auf Peterssteinweg Leipzig: Fußgängerin von Pkw erfasst

Fußgängerin, Frau, Dienstagabend, Pkw, Peterssteinweg, Krankenhaus, Unfall, Süd, Leipzig, Auto Am Dienstagabend ist im Leipziger Zentrum-Süd eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Die junge Frau musste in ein Krankenhaus gebracht werden. mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

LPI-G: Frau an Bushaltestelle geschlagen

Frau, Bushaltestelle, Gera, Gehweg, Lusan, Hierbei, Uhr, Mittagszeit, Brüte, Richtung Gera (ots) - Gera. In der Mittagszeit des 31.03.2024 (12:25 Uhr) ging eine 84-jährige Frau in Richtung der Bushaltestelle Lusan-Brüte. Hierbei berührte sie auf dem Gehweg eine entgegenkommende Frau. Die unbekannte Frau reagiert derart aggressiv, ... mehr ... 2. April 2024

n-tv.de

Bayern Unfall bei Seitenwagenrennen

Pocking, Seitenwagenrennen, Frau, Ostersonntag, Krankenhaus, Bayern, Passau, Unfall, Rettungshubschrauber, Landkreis Pocking (dpa/lby) - Eine Frau ist am Ostersonntag bei einem Seitenwagenrennen in Pocking (Landkreis Passau) verletzt worden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen ... mehr ... 31. März 2024

expand_less