Autofahrerin weicht Tier aus und überschlägt sich mit Wagen

5. Dezember 2020 ©
5. Dezember 2020 ©
Weil sie einem Tier ausweichen wollte, hat eine 40 Jahre alte Frau in Melle (Landkreis Osnabrück) einen Unfall verursacht. Der Polizei zufolge war die Frau am Samstagmorgen aufgrund ihres Ausweichmanövers von der Straße abgekommen und anschließend ins Schleudern geraten.
Melle (dpa/lni) - Weil sie einem Tier ausweichen wollte, hat eine 40 Jahre alte Frau in Melle (Landkreis Osnabrück) einen Unfall verursacht. Der Polizei zufolge war die Frau am Samstagmorgen aufgrund ihres Ausweichmanövers von der Straße abgekommen und anschließend ins Schleudern geraten. Daraufhin überschlug sich ihr Auto zwei Mal und blieb dann auf einem Feld stehen. Die Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere ihrer Verletzungen war zunächst nichts bekannt. Details zum Tier gab es ebenfalls nicht.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

regionalheute.de

Unfall auf der B4 im Harz: Mitsubishi überschlägt sich

Mitsubishi, Straße, Polizei, Grund, Fahrbahn, Harz, Unfall, Wagen Der Wagen war bei regennasser Fahrbahn von der Straße abgekommen. Die Polizei hat auch schon einen möglichen Grund gefunden. mehr ... 3. April 2024

n-tv.de

Niedersachsen & Bremen Polizistin findet gestohlenen Hund

Polizistin, Hildesheim, Montag, Hund, Bremen, Besitzerin, Tier, Einkaufsmarkt, Niedersachsen, Hündin Hildesheim (dpa/lni) - Eine Polizistin hat eine gestohlene Hündin in Hildesheim entdeckt. Das Tier war seiner Besitzerin am Montag gestohlen worden, als es vor einem Einkaufsmarkt an einem ... mehr ... 27. März 2024

presseportal.de

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Alkoholisierter Fahranfänger überschlägt sich mit Auto

Fahranfänger, Weinheim, Großsachsen, Fahrer, Rittenweiher, Freitagabend, Kreis, Alkoholisierter, Odenwaldstraße, Neckar Weinheim (ots) - Am Freitagabend überschlug sich auf der Odenwaldstraße zwischen Rittenweiher und Großsachsen ein alkoholisierter 20-jähriger VW-Fahrer und verletzte sich schwer. Der Fahranfänger war in Richtung Großsachsen unterwegs, als er ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

POL-PDLD: Kandel - Körperverletzung; Geschädigter gesucht

Frau, Hund, Kandel, Körperverletzung, Mittwochabend, Mann, Zeuge, Saarstraße, Unmut, Passanten Kandel (ots) - Mittwochabend meldete ein unbeteiligter Zeuge, dass eine Frau mit ihrem Hund in der Saarstraße unterwegs war. Der Hund sprang einen Passanten an, der seinem Unmut diesbezüglich gegenüber der Frau äußerte. Daraufhin stieg ein Mann ... mehr ... 18. April 2024

wochenblatt.de

Auto fährt in Lkw: Straubingerin auf B20 bei Pilsting schwer verletzt

Pilsting, Lkw, Auto, Straubingerin, Frau, Montagmorgen, Straße, Unfall, Dingolfing, Landau Bei einem Unfall am Montagmorgen auf der B20 bei Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) wurde eine Frau (54) schwer verletzt. Sie war zuvor mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und mit einem Lkw ... mehr ... 22. April 2024

expand_less