BVB-Sportdirektor Zorc dementiert Spekulationen über Reinier

4. Dezember 2020 ©
4. Dezember 2020 ©
BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Meldungen aus Spanien dementiert, wonach die auf zwei Jahre angelegte Leihe des Brasilianers Reinier verkürzt werden könnte. «Grundsätzlich haben wir diese Überlegung nicht.
Dortmund (dpa) - BVB-Sportdirektor Michael Zorc hat Meldungen aus Spanien dementiert, wonach die auf zwei Jahre angelegte Leihe des Brasilianers Reinier verkürzt werden könnte. «Grundsätzlich haben wir diese Überlegung nicht. Wir haben die Geduld mit ihm. Ich hoffe, er hat sie auch», sagte Zorc am Freitag. Der im Sommer von Real Madrid ausgeliehene Offensivspieler konnte beim Fußball-Bundesligisten bisher nur wenig Spielpraxis sammeln. Deshalb soll der spanische Renommierclub über eine vorzeitige Rückkehr des 18 Jahre alten brasilianischen U23-Nationalspielers nachdenken.
«Wir machen in solchen Fällen eine zweijährige Leihe. Eine einjährige Leihe wäre grenzwertig», sagte Zorc und äußerte Verständnis für den schwierigen Einstand von Reinier: «Er hatte keinen einfachen Start bei uns und kam aus einer mehrmonatigen Zeit zu uns, in der er nicht gespielt hat. Und jetzt wurde er durch die Infektion nochmals zurückgeworfen.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Auf den Spuren von Zorc: Hummels vor 500. BVB-Spiel

Januar, Spuren, Zorc, Auftritt, Hummels, Spiel Seinen ersten Auftritt in schwarz-gelb bestritt er im Januar 2008. mehr ... 10. April 2024

muensterschezeitung.de

Auf den Spuren von Zorc: Hummels vor 500. BVB-Spiel

Hummels, Januar, Borussia, Jahre, Spuren, Zorc, Dortmund, Spiele, Partie, Auftritt Seinen ersten Auftritt in schwarz-gelb bestritt er im Januar 2008. Über 16 Jahre später steht Mats Hummels vor seiner 500. Partie für Borussia Dortmund. Doch wie viele Spiele kommen noch dazu? mehr ... 10. April 2024

news.de

Borussia Dortmund News: Auf den Spuren von Zorc: Hummels vor 500. BVB-Spiel

Borussia, Dortmund, Hummels, Januar, Jahre, Spuren, Zorc, News, Spiele, Partie Seinen ersten Auftritt in schwarz-gelb bestritt er im Januar 2008. Über 16 Jahre später steht Mats Hummels vor seiner 500. Partie für Borussia Dortmund. Doch wie viele Spiele kommen noch dazu? mehr ... 10. April 2024

merkur.de

Integrierte Städtebauliche Entwicklungskonzept (ISEK) in Markt Schwaben

Markt, Schwaben, Stühle, Entwicklungskonzept, Eigentlich, Infoveranstaltung, Bürger, Michael, Städtebauliche, Stolze Markt Schwaben – „Eigentlich wollten wir noch mehr Stühle aufstellen“, sagte Bürgermeister Michael Stolze eingangs der ISEK-Infoveranstaltung vor Kurzem im Unterbräusaal, „aber das können wir uns ... mehr ... 26. März 2024

bo.de

TuS Schutterwald II will fünften Sieg in Folge

Motivation, Endspurt, Sieg, Beziehung, Körner, Ehrgeiz, Folge, Schutterwald, Team Doch in dieser Beziehung konnte er sich zuletzt auf sein junges Team verlassen. Ehrgeiz und Motivation sind nach wie vor vorhanden. „Und ich hoffe, wir haben im Endspurt auch noch genügend Körner, um ... mehr ... 19. April 2024

merkur.de

Abschied vom Grafinger „Ewigkeits“-Trainer

Abschied, Trainer, Ewigkeits, Steht, Grafing, Abstieg, Thomas, Abteilungsleiter, Bezirksoberliga, Sportlich Grafing – Steht doch der Abstieg aus der Bezirksoberliga seit einiger Zeit fest. Dennoch: „Sportlich hätten wir uns einen schöneren Abschied für ihn gewünscht“, sagte Abteilungsleiter Thomas Ernst ... mehr ... 31. März 2024

media-sportservice.de

Drittligist FC Erzgebirge Aue freut sich auf BVB

Aue, Drittligist, Borussia, Bundesland, Sachsen, Brücken, Menschen, Ziel, Testspiel, Unter Ziel der Borussia ist es, Brücken zu anderen Menschen zu bauen. Unter diesem Motto steht auch das Testspiel in Aue. „Wir freuen uns, im Bundesland Sachsen antreten zu dürfen und die Kontakte zu ... mehr ... 13. April 2024

expand_less