Auto überschlägt sich auf A1

2. Dezember 2020 ©
2. Dezember 2020 ©
Zwei Menschen haben sich mit ihrem Auto auf der Autobahn 1 bei Osnabrück überschlagen und sind dabei schwer verletzt worden. Die 21 Jahre alte Fahrerin habe beim Überholen aus ungeklärten Umständen die Kontrolle über den Wagen verloren, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Mittwochmorgen.
Osnabrück (dpa/lni) - Zwei Menschen haben sich mit ihrem Auto auf der Autobahn 1 bei Osnabrück überschlagen und sind dabei schwer verletzt worden. Die 21 Jahre alte Fahrerin habe beim Überholen aus ungeklärten Umständen die Kontrolle über den Wagen verloren, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei am Mittwochmorgen. Das Auto prallte in eine Betonwand und überschlug sich mehrfach. Die Fahrerin und ihr 20-jähriger Begleiter wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die A1 wurde zwischen den Ausfahrten Osnabrück-Hafen und Osnabrück-Nord in Richtung Bremen am Dienstagabend für kurze Zeit voll gesperrt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less