Fahrer leistet sich mehrere Verstöße

2. Dezember 2020 ©
2. Dezember 2020 ©
Gleich mehrfaches Pannenpech hatte ein Autofahrer auf der Bundesstraße 42 bei Weitersburg (Landkreis Mayen-Koblenz). Ihm blieb am Mittwochabend nicht nur die Ankunft an seinem Fahrtziel wegen eines Defekts am Wagen verwehrt, bei einer Verkehrskontrolle wurden auch noch mehrere Vergehen festgestellt, wie die Polizei mitteilte.
Bendorf/Rhein (dpa/lrs) - Gleich mehrfaches Pannenpech hatte ein Autofahrer auf der Bundesstraße 42 bei Weitersburg (Landkreis Mayen-Koblenz). Ihm blieb am Mittwochabend nicht nur die Ankunft an seinem Fahrtziel wegen eines Defekts am Wagen verwehrt, bei einer Verkehrskontrolle wurden auch noch mehrere Vergehen festgestellt, wie die Polizei mitteilte. So konnte der 24-Jährige weder einen gültigen Versicherungsschutz für das Auto noch einen Führerschein vorweisen. Obendrein stand er auch noch unter dem Einfluss von Drogen. Das Auto, das einem Freund des Mannes gehört, wurde abgeschleppt und sichergestellt. Gegen den Fahrzeughalter wurden ebenso wie gegen den 24-Jährigen Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Frankfurt am Main: Rettungswagen kollidiert mit Auto – Frau stirbt

Rettungswagen, Frau, Frankfurt, Auto, Main, Personen, Ostermontag Am Ostermontag krachte es in Frankfurt zwischen einem Rettungswagen und einem Auto. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, eine Frau starb. mehr ... 1. April 2024

t-online.de

Frankfurt am Main: Rettungswagen kollidiert mit Auto – mehrere Verletzte

Rettungswagen, Frankfurt, Auto, Verletzte, Main, Personen, Ostermontag Am Ostermontag krachte es in Frankfurt zwischen einem Rettungswagen und einem Auto. Dabei wurden mehrere Personen auf der A5 verletzt. mehr ... 1. April 2024

rtl.de

Unfall auf B523: Mann stirbt, Kind in Lebensgefahr

Villingen, Bundesstraße, Mehrere, Leben, Kind, Insassen, Schwenningen, Unfall, Frontalzusammenstoß, Mann Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 523 zwischen Trossingen und Villingen-Schwenningen ist ein 50-jähriger Beifahrer ums Leben gekommen. Mehrere Auto-Insassen wurden schwer verletzt, ... mehr ... 20. April 2024

nw.de

Auto stürzt in Tümpel – zwei Menschen eingeschlossen

Dortmund, Menschen, Auto, Tümpel, Meter, Fahrzeug, Feuerwehrangaben, Feuerwehr Dortmund (dpa). Ein Auto ist in Dortmund nach Feuerwehrangaben mehrere Meter tief in einen Tümpel gestürzt. Dabei wurden zwei Menschen in dem Fahrzeug eingeschlossen, wie die Feuerwehr Dortmund am ... mehr ... 1. April 2024

presseportal.de

POL-EU: Schiebetür aufgebohrt

Schiebetür, Frauenberg, Euskirchen, Werkzeuge, Straße, Nideggener, Transporter, April, Baustelle Euskirchen-Frauenberg (ots) - Am 24. April wurde auf einer Baustelle in der Nideggener Straße in Euskirchen-Frauenberg ein aufgebrochener Transporter aufgefunden. Die Schiebetür wurde aufgebohrt und es wurden mehrere Werkzeuge entwendet. Die ... mehr ... 25. April 2024

br.de

Unfall bei Schleuserfahrt: 23-Jähriger muss ins Gefängnis

Schleuserfahrt, Landshut, Gefängnis, Simbach, Menschen, Polizei, Unfall, August, Mann, Flucht Auf der Flucht vor der Polizei ist im August ein Schleuser in Simbach am Inn verunglückt. Er hatte zehn Menschen im Auto, mehrere von ihnen wurden verletzt. Heute hat das Landgericht Landshut den Mann ... mehr ... 4. April 2024

presseportal.de

POL-COE: Nottuln, Appelhülsen / Erstmeldung: Unfall zwischen Auto und Rettungswagen

Rettungswagen, Appelhülsen, Nottuln, Auto, Erstmeldung, Höhe, Bauerschaft, Coesfeld, Mittag, Uhr Coesfeld (ots) - Auf der L551 in Nottuln, Appelhülsen kam es am heutigen Mittag (17.04.2024) gegen, 13.20 Uhr, in Höhe der Bauerschaft Kley, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Rettungswagen. Dabei wurden mehrere Personen ... mehr ... 17. April 2024

expand_less