Missbrauchsfall in Solingen

1. Dezember 2020 ©
1. Dezember 2020 ©
Gegen einen 38 Jahre alten Familienvater aus Solingen ist Anklage wegen des Verdachts des Missbrauchs seiner eigenen Kinder erhoben worden. Das hat ein Sprecher der Wuppertaler Staatsanwaltschaft am Dienstag berichtet.
Solingen (dpa/lnw) - Gegen einen 38 Jahre alten Familienvater aus Solingen ist Anklage wegen des Verdachts des Missbrauchs seiner eigenen Kinder erhoben worden. Das hat ein Sprecher der Wuppertaler Staatsanwaltschaft am Dienstag berichtet. Der Mann habe ein umfassendes Geständnis abgelegt und dabei sechs weitere Verdächtige belastet.
Dabei sei einer der Verdächtigen bereits aus dem Missbrauchskomplex Münster, der andere aus dem Komplex Bergisch Gladbach bekannt. Dem Angeklagten wird vorgeworfen, seine eigenen Kinder 42 Mal missbraucht zu haben. Zudem seien bei ihm eine halbe Million kinderpornografische Dateien entdeckt worden. Er war im Urlaub auf einem Campingplatz in Rösrath bei Köln festgenommen worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tvspielfilm.de

Haus gesucht in Alaska

Haus, Familienvater, Lake, Bass, Gewässer, Immobilien, Kinder, Ron, Big, Alaska Ron Bass ist am Big Lake aufgewachsen. Dort konnte er direkt hinter dem Haus angeln. Das wünscht sich der Familienvater auch für seine eigenen Kinder. Aber die Immobilien an dem Gewässer sind wegen ... mehr ... 1. März 2024

muensterschezeitung.de

1.022 verletzte Ukrainer in Deutschland medizinisch behandelt

Deuschland, Menschen, Ukrainer, Kinder, Deutschland, Ukraine In Deuschland sind viele schwerkranke und schwer verletzte Menschen aus der Ukraine aufgenommen worden. Darunter waren auch Kinder. mehr ... 12. März 2024

wn.de

1.022 verletzte Ukrainer in Deutschland medizinisch behandelt

Deuschland, Menschen, Ukrainer, Kinder, Deutschland, Ukraine In Deuschland sind viele schwerkranke und schwer verletzte Menschen aus der Ukraine aufgenommen worden. Darunter waren auch Kinder. mehr ... 12. März 2024

wn.de

68 Fünftklässler an der Sekundarschule: Hohe Übergangsquoten aus Schöppingen und Horstmar

Sekundarschule, Schöppingen, Horstmar, Übergangsquoten, Hohe, Jahrgangsstufe, Fünftklässler, Kinder, Laer, Zahl 68 Kinder sind für die kommende Jahrgangsstufe 5 an der Sekundarschule Horstmar/Schöppingen angemeldet worden. Dabei ist die Zahl aus Laer eingebrochen. mehr ... 6. März 2024

spiegel.de

Rafah in Gaza: Auswärtiges Amt hilft bei Evakuierung eines SOS-Kinderdorfs

Rafah, Gaza, Monaten, Amt, Israel, Außenministeriums, Auswärtiges, Mithilfe, Evakuierung, Kinderdorfs Mithilfe des deutschen Außenministeriums sind palästinensische Kinder aus Rafah in Gaza ins Westjordanland gebracht worden. Seit mehreren Monaten wurde daran im Hintergrund gearbeitet. Rechtsaußenpolitiker in Israel sind empört. mehr ... 12. März 2024

tagesschau.de

In Nigeria entführte Schulkinder sind wieder frei

Nigeria, Schulkinder, Schule, Entführung, Nun, Regierungsbehörde, März, Kinder, Anfang Anfang März waren aus einer Schule in Nigeria fast 300 Kinder entführt worden. Nun wurden sie unverletzt wieder freigelassen, wie die regionale Regierungsbehörde mitteilte. Wer hinter der Entführung steckt, bleibt offen. mehr ... 24. März 2024

wn.de

Israel: Gegenseitiger Beschuss an Grenze zum Libanon

Israel, Armee, Libanon, Beschuss, Kampfjets, Feuer, Schiitenmiliz, Gegenseitiger, Orte, Stellungen Die israelische Armee hat nach eigenen Angaben Stellungen der Schiitenmiliz Hisbollah im Südlibanon beschossen. Artillerie und Kampfjets hätten die Orte unter Feuer genommen, von denen aus Israel zuvor beschossen worden sei, teilt die Armee mit. mehr ... 7. März 2024

expand_less