Bremens Agu über sein Vorbild

1. Dezember 2020 ©
1. Dezember 2020 ©
Für Werder Bremens Außenverteidiger Felix Agu war das Auswärtsspiel der Norddeutschen beim FC Bayern München gleich aus zweierlei Sicht etwas Spezielles. Der 21-Jährige feierte beim 1:1 des SVW am 21.
Bremen (dpa) - Für Werder Bremens Außenverteidiger Felix Agu war das Auswärtsspiel der Norddeutschen beim FC Bayern München gleich aus zweierlei Sicht etwas Spezielles. Der 21-Jährige feierte beim 1:1 des SVW am 21. November sein Bundesliga-Debüt und traf dabei zudem auf sein fußballerisches Vorbild. «Ich habe seit der U13 zu David Alaba aufgeschaut und dann neben ihm zu stehen, war auf jeden Fall etwas Besonderes», sagte Agu am Dienstag in einer Medienrunde. «In München habe ich mir nach dem Spiel direkt sein Trikot geholt. Das war natürlich ein schöner Moment.»
Nach seiner Covid-19-Erkrankung und zwei Einwechslungen in der Bundesliga will sich Agu weiter Schritt für Schritt verbessern, ohne dabei direkt einen Stammplatz zu fordern. «Ich werde weiter Gas geben im Training und dann sehen, was dabei herausspringt», sagte er. Folgen der Infektion mit dem Coronavirus spürt er nicht mehr. «Mir geht's sehr gut», sagte der Neuzugang, der im Sommer vom VfL Osnabrück kam. «Ich habe die Erkrankung gut überstanden.»
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

businessinsider.de

Taylor Rains

Kapitän, Jahre, Taylor, Polarlichter, Rains, Flugzeugen, Finnland, Pilot Ich war in Finnland nördlich so weit nördlich, wie ich es mir leisten konnte, um die Polarlichter zu sehen. Das habe ich gelernt. Ich war 30 Jahre lang Pilot und Kapitän auf allen Flugzeugen, von der ... mehr ... 9. April 2024

bo.de

VfR Elgersweier fühlt sich vor dem Derby in der Außenseiterrolle wohl

Abwehr, Schritt, Mannschaft, Oberwolfach, Außenseiterrolle, Elgersweier, Derby, Spiel Meist waren wir einen Schritt zu langsam. Ich war bereits im Spiel gegen Oberwolfach mit der Abwehr nicht zufrieden und habe das der Mannschaft auch so kommuniziert. Hier müssen wir wieder an die ... mehr ... 4. April 2024

news.de

Fritz Wepper: Vor seinem Tod wurde ihm noch ein Herzenswunsch erfüllt

Fritz, Tod, Herzenswunsch, Wepper, Schauspieler, Kraft, Ausflug, Kurz PromisEs war sein Herzenswunsch. Kurz vor seinem Tod hatte Schauspieler Fritz Wepper noch die Kraft, einen besonderen Ausflug zu absolvieren. "Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, dass das... mehr ... 27. März 2024

bistummainz.de

Kath. Kirchen in der Oberstadt

Oberstadt, Kirchen, Leider, Zeilen, August, Mainzer, Kath, April manche Zeilen schreibe ich lieber kurz und damit etwas schmerzloser (vielleicht und hoffentlich). Leider werde ich die Mainzer Oberstadt zum 1. August verlassen. Seit dem 1. April habe ich meinen ... mehr ... 18. April 2024

meine.stimme.de

Tulpenteppich am Marktplatz und Deko in der Kirchbrunnenstraße

Tulpenteppich, Stadt, Narz, Weise, Meer, Wetter, Tulpen, Deko, Sieht, Sonntags Da ich Sonntags eh in der Stadt bin, und das Wetter unerwarteter Weise mitgespielt hat, habe ich mir den Tulpenteppich auch mal angeschaut. Sieht schon toll aus. Ein Meer von Tulpen, und ein paar Narz ... mehr ... 21. April 2024

freiepresse.de

Hoeneß gratuliert Bayer zum Titel: "Haben es verdient"

Bayer, Hoeneß, Meisterschaft, Münchens, Ehrenpräsident, Bayern, Leverkusen, Titel, Gewinn, Uli Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat Bayer Leverkusen zum erstmaligen Gewinn der deutschen Meisterschaft gratuliert. "Ich habe ihnen geschrieben, dass sie es verdient haben. Auch wenn es mir ... mehr ... 15. April 2024

presseportal.de

Söder bei „maischberger“: China-Reise mit Bundeskanzler abgestimmt

Söder, Reise, China, Bundeskanzler, Talksendung, Markus, Ministerpräsident, Berlin, Olaf, Scholz ARD Das Erste: Berlin (ots) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat sich vor seiner Reise nach China mit dem Bundeskanzler abgestimmt. "Ich habe mich früh mit Olaf Scholz abgestimmt“, sagte Söder in der ARD-Talksendung "maischberger". Dabei ... mehr ... 8. April 2024

expand_less