Brennende Fahrzeuge und Verletzte nach Autobahnunfall

1. Dezember 2020 ©
1. Dezember 2020 ©
Bei einem Verkehrsunfall auf der A66 bei Wiesbaden sind drei Menschen verletzt worden und zwei Fahrzeuge komplett ausgebrannt. Das Feuer habe sich am Montagabend entzündet, nachdem ein Auto auf einen Kastenwagen aufgefahren sei, teilte die Feuerwehr Wiesbaden am Dienstag mit.
Wiesbaden (dpa/lhe) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A66 bei Wiesbaden sind drei Menschen verletzt worden und zwei Fahrzeuge komplett ausgebrannt. Das Feuer habe sich am Montagabend entzündet, nachdem ein Auto auf einen Kastenwagen aufgefahren sei, teilte die Feuerwehr Wiesbaden am Dienstag mit. Alle Insassen hätten sich dank der Hilfe von Ersthelfern in Sicherheit bringen können. Nach Angaben der Feuerwehr wurden zwei Menschen leicht und ein Mensch mittelschwer verletzt.
Der betroffene Streckenabschnitt zwischen Hofheim-Wallau und Wiesbaden-Nordenstadt musste wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less