Nachholspiel Verl gegen Zwickau abgesagt

30. November 2020 ©
30. November 2020 ©
Zwickau (dpa) – Das für Dienstag angesetzte Nachholspiel von Fußball-Drittligist FSV Zwickau beim SC Verl musste vom Deutschen Fußball-Bund wegen mehrerer positiver Corona-Befunde bei den Sachsen erneut abgesagt werden. Wie der FSV am Montag mitteilte, sei das Testergebnis bei vier Zwickauer Spielern positiv ausgefallen.
Zwickau (dpa) – Das für Dienstag angesetzte Nachholspiel von Fußball-Drittligist FSV Zwickau beim SC Verl musste vom Deutschen Fußball-Bund wegen mehrerer positiver Corona-Befunde bei den Sachsen erneut abgesagt werden. Wie der FSV am Montag mitteilte, sei das Testergebnis bei vier Zwickauer Spielern positiv ausgefallen. Die Mannschaft, die sich bereits auf dem Weg in Richtung Spielort Paderborn befand, musste die Fahrt abbrechen und begab sich auf Anordnung des zuständigen Gesundheitsamtes nach der Rückkehr umgehend in häusliche Quarantäne. Die Isolation gilt vorerst für alle Spieler und Trainer, die sich im Bus befanden. Ein Nachholtermin für die Partie in Verl steht bisher noch nicht fest.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less