Betrunkener Autofahrer konnte nicht mehr stehen

30. November 2020 ©
30. November 2020 ©
Ein Autofahrer in Hattingen ist so betrunken gewesen, dass er keinen Atemalkoholtest mehr ablegen konnte. Der 51-Jährige konnte auch nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten, wie die Polizeibehörde des Ennepe-Ruhr-Kreises am Montag mitteilte.
Hattingen (dpa/lnw) - Ein Autofahrer in Hattingen ist so betrunken gewesen, dass er keinen Atemalkoholtest mehr ablegen konnte. Der 51-Jährige konnte auch nicht mehr selbstständig auf den Beinen halten, wie die Polizeibehörde des Ennepe-Ruhr-Kreises am Montag mitteilte. Ein Zeuge (40) hatte die Polizei am Sonntagnachmittag gerufen. Zuvor hatte er vergeblich versucht, den Mann vom Autofahren abzuhalten.
Die Polizisten entdeckten den Wagen des Trunkenbolds an einer Ampel, die Rot zeigte. Als sie ihn kontrollieren wollten, löste der Fahrer die Bremse und rollte leicht rückwärts. Ein Beamter zog schnell die Handbremse und stoppte so den Wagen. Der Fahrer musste mit zur Wache, auf der ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

rosenheim24.de

Betrunken im 625-PS-BMW: Auto von Münchner (44) nach Kreisel-Crash nur noch Schrott

Jährige, Kreisel, Betrunken, Feuer, Ausbrennen, Feuerwehr, Autos, Schrott, Fahrzeug, Feldkirchen Kurz darauf fing der Wagen Feuer. Die herbeigerufene freiwillige Feuerwehr Feldkirchen konnte das Ausbrennen des Autos nicht mehr verhindern. Der 44-Jährige konnte sein Fahrzeug selbständig ... mehr ... 12. April 2024

mdr.de

VerkehrPolizei stoppt Auto voller Müll am Hermsdorfer Kreuz

Kreuz, Hermsdorfer, Müll, Polizisten, Fahrer, Ladung, Autos, Sonntag, Frontscheibe, Auto Der Fahrer konnte am Müll vorbei gerade noch aus der Frontscheibe seines Autos schauen. Auf der A4 am Hermsdorfer Kreuz ist Polizisten am Sonntag der Wagen mit der besonderen Ladung aufgefallen. Sie s ... mehr ... 8. April 2024

lvz.de

Nach Flixbus-Unfall auf A9: Das ist über die Fahrer bekannt

Unfall, Fahrer, Flixbus, Ermittlungen, Fahrzeuguntersuchungen, Unterdessen, Obduktionen, Fahrdienst Nach dem schweren Flixbus-Unfall auf der A9 sind die Fahrer nicht mehr im Fahrdienst. Unterdessen laufen Obduktionen, Fahrzeuguntersuchungen, Ermittlungen. Wie konnte es zu diesem Unfall kommen? mehr ... 4. April 2024

freenet.de

Wildunfall bei Leuthental

Straße, Fahrer, Skoda, Tier, Graben, Leuthental, Leutenthal, Wildschwein, Wildunfall Leutenthal (ots) - Ein Wildschwein sprang dort plötzlich aus dem Graben und überquerte die Straße. Ein 70-jähriger Skoda-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Tier ... mehr ... 17. April 2024

freenet.de

(HDH) Dischingen - Fuchs kreuzt Fahrbahn / Am Montag erfasste ein 22-Jähriger bei Dischingen einen Fuchs mit dem Auto.

Dischingen, Fuchs, Fahrbahn, Kreisstraße, Katzenstein, Montag, Fahrer, Uhr, Ulm, Seat Um 22.10 Uhr fuhr der Mann auf der Kreisstraße 3034 von Katzenstein in Richtung Dischingen. Ulm (ots) - Dort kreuzte ein Fuchs die Fahrbahn. Der Fahrer des Seat konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen ... mehr ... 2. April 2024

presseportal.de

POL-UL: (HDH) Dischingen - Fuchs kreuzt Fahrbahn / Am Montag erfasste ein 22-Jähriger bei Dischingen einen Fuchs mit dem Auto.

Fuchs, Dischingen, Fahrbahn, Kreisstraße, Katzenstein, Montag, Fahrer, Uhr, Wild, Ulm Ulm (ots) - Um 22.10 Uhr fuhr der Mann auf der Kreisstraße 3034 von Katzenstein in Richtung Dischingen. Dort kreuzte ein Fuchs die Fahrbahn. Der Fahrer des Seat konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Wild. Der Fuchs sprang ... mehr ... 2. April 2024

expand_less