Betrunkener lenkt Auto mit Kopf aus dem Fenster

29. November 2020 ©
29. November 2020 ©
Weil er seine Windschutzscheibe nicht enteist hatte, hat ein Autofahrer in Bochum während der Fahrt seinen Kopf aus dem Fenster gehalten - und prompt einen Unfall verursacht. Der betrunkene Fahrer habe am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit.
Bochum (dpa/lnw) - Weil er seine Windschutzscheibe nicht enteist hatte, hat ein Autofahrer in Bochum während der Fahrt seinen Kopf aus dem Fenster gehalten - und prompt einen Unfall verursacht. Der betrunkene Fahrer habe am frühen Sonntagmorgen die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Er schleuderte erst gegen ein geparktes Auto auf seiner Straßenseite und fuhr dann frontal in einen geparkten Wagen auf der Gegenspur. Durch den Aufprall sei dieses Auto auf drei weitere geparkte Fahrzeuge geschoben worden.
Der 36 Jahre alte Fahrer hatte nach Polizeiangaben 1,2 Promille Alkohol im Blut. Seinen Führerschein musste er vorerst abgeben. Den Sachschaden an den sechs Autos schätzt die Polizei auf rund 40 000 Euro.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

radioeuskirchen.de

Werkzeugteil trifft Frontscheibe

Fahrer, Werkzeugteil, Schleiden, Gegenstände, Polizei, Splitter, Folgen, Frontscheibe, Auto, Herhahn Die Polizei fahndet nach einem LKW-Fahrer, der in Schleiden-Herhahn Gegenstände aus dem Wagen geworfen haben soll. Das hatte heftige Folgen: Ein Auto wurde getroffen und der Fahrer durch Splitter verl ... mehr ... 26. März 2024

saechsische.de

Königswartha: Kollision auf der B 96 endet tödlich

Kontrolle, Fahrer, Kollision, Rettungskräfte, Ursache, Karfreitag, Königswartha, Chance, Nacht, Wagen Aus ungeklärter Ursache hat der Fahrer eines VW in der Nacht zum Karfreitag die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Rettungskräfte hatten keine Chance. mehr ... 29. März 2024

spiegel.de

Formel 1 in Australien: Feuer bei Max Verstappen, Carlos Sainz führt Ferrari zum Doppelerfolg

Formel, Sainz, Fahrer, Ferrari, Carlos, Verstappen, Max, Australien, Feuer, Wagen In Melbourne haderte Formel 1-Fahrer Max Verstappen mit seinem Wagen. Sein frühes Aus nutzte Ferrari-Fahrer Carlos Sainz – obwohl er gerade erst operiert werden musste. mehr ... 24. März 2024

rtl.de

Weltkriegsbombe in Bitburg gefunden

Bitburg, Fahrer, Autofahrer, Weitersburg, Landkreis, Mayen, Auto, Sattelzug, Koblenz, Wagen Auto gerät unter Sattelzug: Fahrer schwer verletzt Ein Autofahrer ist auf der A48 in Weitersburg (Landkreis Mayen-Koblenz) mit seinem Wagen unter einen Sattelauflieger geraten und schwer verletzt ... mehr ... 4. April 2024

rtl.de

Brand in Mehrfamilienhaus im Westerwaldkreis

Westerwaldkreis, Brand, Fahrer, Autofahrer, Weitersburg, Landkreis, Mayen, Auto, Sattelzug, Mehrfamilienhaus Auto gerät unter Sattelzug: Fahrer schwer verletzt Ein Autofahrer ist auf der A48 in Weitersburg (Landkreis Mayen-Koblenz) mit seinem Wagen unter einen Sattelauflieger geraten und schwer verletzt ... mehr ... 4. April 2024

tvspielfilm.de

Küsten-Glanz

Küsten, Bistro, Türen, Fähigkeiten, Christian, Tischlermeister, Schäfer, Fenster, Reedereihaus, Glanz Er ist Tischlermeister und Restaurator: Christian Schäfer aus Flensburg hat sich auf alte Türen und Fenster spezialisiert. Mit seinen Fähigkeiten wandelt er ein entkerntes Reedereihaus in ein Bistro ... mehr ... 26. März 2024

presseportal.de

POL-BO: Unfall im Bochumer Stadtzentrum: Dreijähriger kommt ins Krankenhaus

Bochum, Stadtzentrum, Bochumer, Leichtverletzt, Junge, Straße, Krankenhaus, Uhr, Unfall, Donnerstag Bochum (ots) - Leichtverletzt wurde ein dreijähriger Junge aus Bochum am Donnerstag, 18. April, bei einem Verkehrsunfall. Er war im Bochumer Stadtzentrum unvermittelt auf die Straße gelaufen und von einem Auto angefahren worden. Gegen 16.30 Uhr ... mehr ... 19. April 2024

expand_less