Betrunken und ohne Führerschein

29. November 2020 ©
29. November 2020 ©
Betrunken, auf Drogen und ohne Führerschein hat ein 56 Jahre alter Autofahrer in der Pfalz versucht, vor der Polizei zu flüchten. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, gab er sofort Gas, wie die Polizei mitteilte.
Eisenberg (dpa/lrs) - Betrunken, auf Drogen und ohne Führerschein hat ein 56 Jahre alter Autofahrer in der Pfalz versucht, vor der Polizei zu flüchten. Als die Beamten ihn kontrollieren wollten, gab er sofort Gas, wie die Polizei mitteilte. Auf seiner Flucht sei er mit erheblich überhöhtem Tempo durch die Gemeinden Hettenleidelheim (Kreis Bad Dürkheim) und Ramsen (Donnersbergkreis) gerast. Bei der ziellosen Fahrt seien mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet worden.
Die Verfolgung endete erst in einer Sackgasse. Dort nahmen die Beamten den 56-Jährigen am Samstagabend vorläufig fest. Der Mann hat nach eigenen Angaben Alkohol getrunken und Drogen genommen. Zudem besaß er keinen Führerschein und sein Wagen war nicht angemeldet. Er musste eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wird nun ermittelt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Kaiserslautern, Betrunken, Sonntagnachmittag, Streife, Autofahrer, Führerschein, Polizei, Gas, Tankstelle, Mann Otterbach-Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein Zeuge hat am Sonntagnachmittag der Polizei einen betrunkenen Autofahrer an einer Tankstelle in der Lauterstraße gemeldet. Eine Streife rückte aus. Als der Mann die Beamten erblickte, gab er Gas. Nach ... mehr ... 8. April 2024

wn.de

Einhandmesser und Drogen sichergestellt

Einhandmesser, Fuß, Verfolgungsfahrt, Fahrer, Pkw, Drogen, Polizei, Sackgasse In einer Sackgasse endete die Verfolgungsfahrt, nachdem ein Pkw-Fahrer versucht hatte, vor der Polizei zu flüchten. Auch zu Fuß kam er nicht weit. mehr ... 15. April 2024

oberberg-aktuell.de

Kein Führerschein und unter Drogen

Führerschein, Drogen, Freitagvormittag, Donnerstagabend, Wipperfürther, Hückeswagen, Peterstraße, Polizei Ohne Führerschein und unter Drogen wurde am Donnerstagabend auf der Peterstraße in Hückeswagen ein 28-jähriger Wipperfürther erwischt. Wie die Polizei am Freitagvormittag mitteilte, ergaben sich im Ra ... mehr ... 12. April 2024

insuedthueringen.de

Landkreis Mühldorf am Inn Fahren ohne Führerschein: Mann fährt mit Auto zur Vernehmung

Mann, Mühldorf, Vernehmung, Auto, Landkreis, Inn, Waldkraiburg, Fehler, Führerschein, Polizei Den gleichen Fehler zweimal gemacht: In Waldkraiburg (Landkreis Mühldorf am Inn) ist ein Mann mit dem Auto zur Polizei gefahren - zu einer Vernehmung wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Der 56 ... mehr ... 10. April 2024

emsvechtewelle.de

Autofahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss gestoppt; Beifahrer beleidigt Beamte

Drogeneinfluss, Autofahrer, Führerschein, Steuer, Beifahrer, Bentheim, Angaben, Beamten, Bundespolizisten, Beamte Bundespolizisten haben gestern an der A30 bei Bad Bentheim einen Autofahrer gestoppt, der sich ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss ans Steuer gesetzt hatte. Nach Angaben der Beamten wurden der ... mehr ... 15. April 2024

freenet.de

Aurich - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs/Norden - Betrunken E-Scooter gefahren/Großefehn

Aurich, Fahrerlaubnis, Polizisten, Kleinkraftrades, Betrunken, Fahrer, Großefehn, Fahrbahn, Scooter, Norden Verkehrsgeschehen Aurich - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs Polizisten hielten am Dienstag den Fahrer eines Kleinkraftrades in Aurich an und kontrollierten ihn. mehr ... 11. April 2024

merkur.de

Unfall in Hausham: Betrunken, aber ohne Versicherung und ohne Führerschein

Hausham, Unfall, Alkoholeinfluss, Betrunken, Führerschein, Elektrokraftrad, Versicherung, Fischbachauer Ein 30-jähriger Fischbachauer hat in Hausham einen Unfall verursacht. Sein Elektrokraftrad war nicht mal versichert - und er betrunken. Hausham – Einen „Unfall unter Alkoholeinfluss in Hausham“ meldet ... mehr ... 19. April 2024

expand_less