Nächste Schalker Niederlage

28. November 2020 ©
28. November 2020 ©
Der FC Schalke 04 hat seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Bei Borussia Mönchengladbach unterlag der Tabellenletzte am Samstagabend mit 1:4 (1:2) und wartet damit schon seit 25 Ligapartien auf einen Sieg.
Mönchengladbach (dpa) - Der FC Schalke 04 hat seine Negativserie in der Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Bei Borussia Mönchengladbach unterlag der Tabellenletzte am Samstagabend mit 1:4 (1:2) und wartet damit schon seit 25 Ligapartien auf einen Sieg. Florian Neuhaus (15. Minute), Oscar Wendt (36.), Marcus Thuram (52.) und Hannes Wolf (80.) besiegelten für den Champions-League-Teilnehmer vom Niederrhein den 30. Bundesliga-Heimsieg gegen die Königsblauen. Das erste Liga-Tor von Benito Raman (20.) seit fast einem Jahr war zu wenig für die nur zu Beginn engagierten Schalker. Gladbach hält mit 15 Zählern als Siebter den Kontakt zur Spitzengruppe.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less