Lastwagen fährt Fußgänger in Bad Krozingen an

28. November 2020 ©
28. November 2020 ©
Ein Fußgänger ist in Bad Krozingen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Lastwagen war von einem Firmengelände auf eine Straße gefahren, als er den 52-Jährigen anfuhr, wie die Polizei mitteilte.
Bad Krozingen (dpa/lsw) - Ein Fußgänger ist in Bad Krozingen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Lastwagen war von einem Firmengelände auf eine Straße gefahren, als er den 52-Jährigen anfuhr, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe vor der Kollision am Freitag ein Fahrrad geschoben. Er starb noch vor Ort. Die Unfallursache und weitere Details waren zunächst unklar.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less