Unterschenkel wurde in Klinik amputiert

27. November 2020 ©
27. November 2020 ©
Der in Wesseling bei Köln gefundene Unterschenkel ist nach Angaben der Polizei in einem Krankenhaus amputiert worden. Das habe die rechtsmedizinische Untersuchung ergeben, teilte die Polizei am Freitag mit.
Köln (dpa/lnw) - Der in Wesseling bei Köln gefundene Unterschenkel ist nach Angaben der Polizei in einem Krankenhaus amputiert worden. Das habe die rechtsmedizinische Untersuchung ergeben, teilte die Polizei am Freitag mit. Ein Gewaltverbrechen sei auszuschließen. Den Ermittlungen zufolge hatte ein Krankenhaus das abgetrennte Körperteil an eine Fachfirma übergeben, die es zu einer Entsorgungsanlage transportieren sollte. Wie das Beinteil dann an den nahe der Anlage gelegenen Fundort gekommen ist, sei unklar.
Am Dienstag hatte ein Zeuge den Unterschenkel in der Nähe einer vielbefahrenen Straße gefunden. Weil ein Verbrechen zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, ermittelte eine Mordkommission, die Bereitschaftspolizei suchte die Umgebung mit Hunden ab.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

merkur.de

Blindgänger in Braunsbedra soll gesprengt werden

Blindgänger, Braunsbedra, Sicherheitskreis, Metern, Radius, Fundort, Zweiten, Weltkrieg Ein in Braunsbedra gefundener Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg soll gesprengt werden. Es sei ein Sicherheitskreis mit einem Radius von 1000 Metern um den Fundort festgelegt worden ... mehr ... 21. März 2024

kreis-anzeiger.de

Sorge um Amira Pocher: Moderatorin meldet sich aus dem Krankenhaus

Amira, Pocher, Krankenhaus, Sorge, Schock, Instagram, Köln, Fans, Beschwerden, Moderatorin Es war ein Schock für ihre Fans: Auf Instagram teilte Amira Pocher plötzlich ein Foto aus dem Krankenhaus, das sie wegen schlimmer Beschwerden aufsuchte. Köln – Amira Pocher (31) hat keine leichten ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Verdächtiger Brief am Polizeipräsidium: Feuerwehreinsatz

Brief, Polizeipräsidium, Feuerwehreinsatz, Westfalen, Verdächtiger, Nordrhein, Köln, Donnerstag, Sprecherin, Kölner Köln (dpa/lnw) - Ein verdächtiger Brief im Kölner Polizeipräsidium hat am Donnerstag einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Das teilte eine Sprecherin mit. Es sei ein Brief mit einer ... mehr ... 4. April 2024

thueringer-allgemeine.de

Landkreis Hildburghausen: 83-Jähriger bei Holzarbeiten von Traktor überrollt

Traktor, Hildburghausen, Jähriger, Landkreis, Holzarbeiten, Montagabend, Gleicherwiesen, Krankenhaus, Rettungshubschrauber Gleicherwiesen. Mit einem Rettungshubschrauber musste am Montagabend ein 83-Jähriger aus dem Landkreis Hildburghausen ins Krankenhaus geflogen werden. Bei Holzarbeiten hatte ihn ein Traktor überrollt. mehr ... 16. April 2024

presseportal.de

BPOL NRW: Bundespolizisten retten an Ostern einem Mann das Leben / Mit dem Ostersonntag beginnt die österliche Freudenzeit, für einen 40jähriger Iraner hat dies seit Sonntagabend eine besondere Bedeutung.

Köln, Mann, Freudenzeit, Flughafen, Bedeutung, Gründen, Leben, Besonders, Ostersonntag, Eingangsbereich Köln (ots) - Am Flughafen Köln Bonn war ein Mann aus bisher unbekannten Gründen zusammengebrochen und schwebte in Lebensgefahr. Besonders heikel dabei war, dass diesen Umstand zunächst niemand bemerkt hatte, da dies im Eingangsbereich einer ... mehr ... 2. April 2024

spiegel.de

Wangen: Mann nach Messerangriff auf Vierjährige in Psychiatrie

Wangen, Täter, Messerangriff, Krankenhaus, Allgäu, Haftrichter, Mädchen, Mann, Psychiatrie, Vierjährige Nach der Messerattacke auf ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu ist der mutmaßliche Täter in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden. Ein Haftrichter hatte einen ... mehr ... 5. April 2024

presseportal.de

POL-NB: Diebe fliehen

Diebe, Neustrelitz, Detektiv, Versuch, Krankenhaus, Ladendetektiv Neustrelitz (ots) - Beim Versuch, Diebe festzuhalten, wurde ein Ladendetektiv in Neustrelitz so verletzt, dass er im Krankenhaus behandelt werden musste. Er hatte gestern ... mehr ... 4. April 2024

expand_less