Firmenchef sucht verschwundenen Transporter auf eigene Faust

27. November 2020 ©
27. November 2020 ©
Auf der Suche nach einem mutmaßlich unterschlagenen Firmentransporter hat sich ein Geschäftsführer aus dem nordrhein-westfälischen Pulheim auf den Weg in die Pfalz gemacht. In der Nacht zum Freitag habe der 47-Jährige auf eigene Faust beinahe jede Straße in Neustadt/Weinstraße abgesucht, teilte die Polizei mit.
Neustadt/Weinstraße (dpa/lrs) - Auf der Suche nach einem mutmaßlich unterschlagenen Firmentransporter hat sich ein Geschäftsführer aus dem nordrhein-westfälischen Pulheim auf den Weg in die Pfalz gemacht. In der Nacht zum Freitag habe der 47-Jährige auf eigene Faust beinahe jede Straße in Neustadt/Weinstraße abgesucht, teilte die Polizei mit. Den Transporter hatte ein ehemaliger 25-jähriger Mitarbeiter der Firma nach seiner Entlassung mitgenommen. Der Geschäftsführer wurde laut Polizei nach mehrstündiger Suche fündig, mit Hilfe einer Streife konnten die Eigentumsverhältnisse geklärt werden. Dem 25-Jährigen drohe nun unter anderem ein Strafverfahren wegen Unterschlagung.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less