Mann soll Mutter seiner fünf Kinder getötet haben

27. November 2020 ©
27. November 2020 ©
Wegen der Tötung seiner Ehefrau steht ein 38-Jähriger ab heute in Oldenburg vor Gericht. Die Anklage lautet auf Totschlag.
Oldenburg (dpa/lni) - Wegen der Tötung seiner Ehefrau steht ein 38-Jähriger ab heute in Oldenburg vor Gericht. Die Anklage lautet auf Totschlag. Dem Mann wird zur Last gelegt, die 33-Jährige bei einem Streit im Juli heftig ins Gesicht getreten zu haben. Die Frau starb wenige Tage später im Krankenhaus an einem Schädel-Hirn-Trauma. Das Ehepaar aus Afghanistan, das fünf Kinder hat, lebte getrennt. Am Tatabend war ein Streit in der Wohnung der Frau eskaliert. Auch die Kinder waren in der Wohnung. Sie wurden vom Jugendamt in Obhut genommen. Das Landgericht Oldenburg hat für den mehrere Verhandlungstage bis Januar angesetzt (Az. 5 Ks 13/20).
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less