Basketball-BL verlegt Spiele von Braunschweig und Vechta

26. November 2020 ©
26. November 2020 ©
Das Bundesliga-Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die Jobstairs Gießen 46ers ist verlegt worden. Das ursprünglich für den 3.
Braunschweig (dpa) - Das Bundesliga-Heimspiel der Basketball Löwen Braunschweig gegen die Jobstairs Gießen 46ers ist verlegt worden. Das ursprünglich für den 3. Dezember geplante Spiel soll nun am 8. Dezember stattfinden, wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten. Mit der Verlegung reagiert die BBL auf die Abstellung von Spielern für ihre Nationalmannschaften. Zeiträume für Corona-Tests und mögliche Quarantänen sollen geschaffen werden, erklärten die Basketball Löwen.
Auch die Partie von Rasta Vechta gegen medi Bayreuth wurde verlegt. Sie soll nun am 9. Dezember ausgetragen werden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less