«Ich? Als deutscher Nationaltrainer?»

26. November 2020 ©
26. November 2020 ©
Christian irgendwann mal als deutscher Fußball-Nationaltrainer? Diese Idee konnte der dienstälteste Coach der Fußball-Bundesliga dann doch nicht nachvollziehen.
Freiburg (dpa/lsw) - Christian irgendwann mal als deutscher Fußball-Nationaltrainer? Diese Idee konnte der dienstälteste Coach der Fußball-Bundesliga dann doch nicht nachvollziehen. Ob das sein Wunsch oder sein Ziel sei, ganz unabhängig von der aktuellen Debatte um Bundestrainer Joachim Löw, wurde am Donnerstag gefragt. , antwortete der 55-Jährige. «Wissen Sie, wie viele Punkte wir gerade haben in Freiburg? Da gibt es ein paar Hundert andere, die deutscher Nationaltrainer werden können oder werden sollten», sagte : «Das ist, glaube ich, der Ehre zu viel.»
Zur Kritik an Löw und der Diskussion über den Bundestrainer nach der 0:6-Blamage in Spanien wollte sich nicht äußern. Wenn er bei einem anderen Verein wäre als beim ruhigeren SC Freiburg, würde wohl auch schon über ihn diskutiert werden, sagte . Die Badener warten seit dem ersten Spieltag auf einen Sieg und liegen vor der Partie beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) mit sechs Punkten als Tabellen-14. nur zwei Zähler vor dem Relegationsrang.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

sportschau.de

Fußball | Bundesliga "Wie ein Wunder": Ex-Bundestrainer Joachim Löw adelt Christian Streich

Christian, Streich, Löw, Bundestrainer, Joachim, Wunder, Bundesliga, Fußball, Leistungen, Freiburg Der ehemalige Bundestrainer Joachim Löw hat dem scheidenden Christian Streich beim SC Freiburg einzigartige Leistungen attestiert. mehr ... 27. März 2024

wn.de

Entscheidung über EM-Kadergröße in den kommenden Wochen

Nationaltrainer, Kompromissvorschlag, Spieler, Kadergröße, Bundestrainer, Entscheidung, Wochen, Meinungen, Frage, Nagelsmann 23 oder 26 EM-Spieler? In dieser Frage gehen die Meinungen der Nationaltrainer offenbar auseinander. Die UEFA ist gefordert und Bundestrainer Nagelsmann macht einen Kompromissvorschlag. mehr ... 8. April 2024

news.de

Fußball-EM News: UEFA: Entscheidung über EM-Kadergröße in den kommenden Wochen

Fußball, Nationaltrainer, Kompromissvorschlag, News, Spieler, Kadergröße, Bundestrainer, Entscheidung, Wochen, Meinungen 23 oder 26 EM-Spieler? In dieser Frage gehen die Meinungen der Nationaltrainer offenbar auseinander. Die UEFA ist gefordert und Bundestrainer Nagelsmann macht einen Kompromissvorschlag. mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Entscheidung über EM-Kadergröße in den kommenden Wochen

Nationaltrainer, Kompromissvorschlag, Spieler, Kadergröße, Bundestrainer, Entscheidung, Wochen, Meinungen, Frage, Nagelsmann 23 oder 26 EM-Spieler? In dieser Frage gehen die Meinungen der Nationaltrainer offenbar auseinander. Die UEFA ist gefordert und Bundestrainer Nagelsmann macht einen Kompromissvorschlag. mehr ... 8. April 2024

sportschau.de

Fußball | Bundesliga Ein "Weltklasse-Typ"

Leweling, Stuttgart, Bundesliga, Fußball, Schnaittach, Typ, Jamie, Weltklasse, Nürnberg, Fußballspielen Leweling jedenfalls will in Stuttgart bleiben. "Ich fühle mich hier wohl", sagte er, der in Schnaittach bei Nürnberg das Fußballspielen erlernte und als sehr bodenständig und heimatverbunden gilt. mehr ... 15. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Transfer-News zum FC Bayern: Rückkehr nach München? Alexander Nübel gibt klaren Hinweis

Bayern, Jährige, Alexander, Jahr, Hinweis, Transfer, München, Nübel, News, Sonntag "Das wird jetzt klar analysiert, ich habe noch ein Jahr bei Bayern. Ich fühle mich aber sehr wohl hier. Ich glaube, das wissen alle", sagte der 27-Jährige nach dem 3:3 (1:0) des VfB am Sonntag ... mehr ... 1. April 2024

t-online.de

Nagelsmanns über Zukunft: «Entspannt bleiben»

Nagelsmanns, Julian, Entspannt, Bundestrainer, Zukunft, Nagelsmann Macht Julian Nagelsmann auch nach der EM als Bundestrainer weiter? mehr ... 26. März 2024

expand_less