Langer Stau auf A2 bei Bad Salzuflen

26. November 2020 ©
26. November 2020 ©
Ein hat am Donnerstagmorgen auf der A2 bei Bad Salzuflen in Richtung Hannover für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Ein Autotransporter hatte zwischen den Anschlussstellen Ostwestfalen/Lippe und Herford/Bad Salzuflen aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.
Bad Salzuflen (dpa/lnw) - Ein hat am Donnerstagmorgen auf der A2 bei Bad Salzuflen in Richtung Hannover für einen kilometerlangen Stau gesorgt. Ein Autotransporter hatte zwischen den Anschlussstellen Ostwestfalen/Lippe und Herford/Bad Salzuflen aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei Bielefeld berichtete. Acht transportierte Autos wurden beschädigt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf eine fünfstellige Summe.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less