Älterer Autofahrer bei Unfall auf A8 schwer verletzt

26. November 2020 ©
26. November 2020 ©
Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Aichelberg (Kreis Göppingen) ist ein 72-Jähriger schwer verletzt worden. Das Auto des Mannes sei mit hoher Geschwindigkeit in einen Kleintransporter gekracht, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. «Der Transporter war sehr langsam unterwegs, deshalb schätzte der Autofahrer die Geschwindigkeit wohl falsch ein.» Der 53-jährige Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall am Mittwochabend nicht verletzt.
Aichelberg (dpa/lsw) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 8 nahe Aichelberg (Kreis Göppingen) ist ein 72-Jähriger schwer verletzt worden. Das Auto des Mannes sei mit hoher Geschwindigkeit in einen Kleintransporter gekracht, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. «Der Transporter war sehr langsam unterwegs, deshalb schätzte der Autofahrer die Geschwindigkeit wohl falsch ein.» Der 53-jährige Fahrer des Transporters wurde bei dem Unfall am Mittwochabend nicht verletzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

hessenschau.de

Autofahrer in Bad Nauheim schwer verletzt

Autofahrer, Nauheim, Bad, Montag, Unfall, Wetterau, Nacht Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Bad Nauheim (Wetterau) in der Nacht zum Montag schwer verletzt worden. mehr ... 2. April 2024

oberberg-aktuell.de

55-Jährige mit Hubschrauber in Klinik geflogen

Mittelerlen, Frau, Hubschrauber, Jährige, Autofahrer, Führerschein, Unfall, Wipperfürth, Alkoholisierter, Berliner Wipperfürth - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall bei Mittelerlen - Frau schwer verletzt - Berliner musste seinen Führerschein abgeben. Bei einem Verkehrsunfall auf der L 286 in ... mehr ... 5. April 2024

hessenschau.de

19-Jähriger fährt bei Weilrod in den Graben

Weilrod, Jahre, Autofahrer, Samstagmittag, Unfall, Graben, Jähriger, Hochtaunus Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist in Weilrod (Hochtaunus) bei einem Unfall am Samstagmittag schwer verletzt worden. mehr ... 31. März 2024

presseportal.de

POL-RE: Herten: Videokamera zeichnet Mann nach Einbruch auf

Autofahrer, Gewerbegebiet, Videokamera, Einbruch, Uhr, Unfall, Mann, Recklinghausen, Mittwochnachmittag, Herten Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall in einem Gewerbegebiet wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Am Mittwochnachmittag (ca. 15:45 Uhr) wollte ein 68-jähriger Autofahrer aus Waltrop in einer ... mehr ... 18. April 2024

hessenschau.de

Nach Überholvorgang: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer, Unfall, Überholvorgang, Weilrod, Hochtaunus Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Weilrod (Hochtaunus) schwer verletzt worden. mehr ... 7. April 2024

hessenschau.de

Verletzte bei Abbiegeunfall bei Witzenhausen

Witzenhausen, Sonntagabend, Montag, Verletzte, Autofahrer, Polizei, Meißner, Unfall, Jähriger, Werra Bei einem Unfall auf der B80 bei Witzenhausen (Werra-Meißner) sind am Sonntagabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag meldete, wollte ein 21-Jähriger mit seinem ... mehr ... 8. April 2024

presseportal.de

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Ravensburg, Unfall, Landkreis, Flurstück, Kind, Dienstagnachmittag, Sigmaringen, Meldungen, Herdwangen, Schönach Landkreis Sigmaringen (ots) - Herdwangen-Schönach Kind bei Unfall schwer verletzt Bei einem folgenschweren Unfall wurde am Dienstagnachmittag auf einem Flurstück ... mehr ... 24. April 2024

expand_less