Zwei Tote nach Unfall wegen geplatzten Reifens

25. November 2020 ©
25. November 2020 ©
Bei einem Unfall wegen eines geplatzten Reifens sind auf der Autobahn 67 in Südhessen zwei Insassen eines Kleintransporters ums Leben gekommen. Das Fahrzeug war wegen des Defekts zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Lorsch rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Viernheim (dpa/lhe) - Bei einem Unfall wegen eines geplatzten Reifens sind auf der Autobahn 67 in Südhessen zwei Insassen eines Kleintransporters ums Leben gekommen. Das Fahrzeug war wegen des Defekts zwischen dem Autobahndreieck Viernheim und der Anschlussstelle Lorsch rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Für die beiden Insassen sei jede Hilfe zu spät gekommen. Zur Identität der Unfallopfer machten die Beamten zunächst keine weiteren Angaben. Als Folge des Unfalls bildete sich in Fahrtrichtung Norden ein Stau von mehreren Kilometern Länge.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less