Paciencia und Fährmann verletzt

25. November 2020 ©
25. November 2020 ©
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss voraussichtlich länger auf Salif Sané verzichten. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger war bereits nach den Länderspielen mit dem Senegal mit einer Knieverletzung zurückgekehrt, muss aber zumindest nicht operiert werden.
Gelsenkirchen (dpa) - Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 muss voraussichtlich länger auf Salif Sané verzichten. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger war bereits nach den Länderspielen mit dem Senegal mit einer Knieverletzung zurückgekehrt, muss aber zumindest nicht operiert werden. «Er hat die Zweitmeinung eines französischen Arztes eingeholt. Es wird jetzt versucht, es konservativ zu behandeln», sagte Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider am Mittwoch. Die Rehamaßnahmen soll Sané in Gelsenkirchen absolvieren.
Zumindest sehr fraglich für das Auswärtsspiel in Mönchengladbach am Samstag (18.30 Uhr) sind Stürmer Goncalo Paciencia (26) und Ersatztorwart Ralf Fährmann (32). Beide konnten am Mittwoch wegen Knieverletzungen nicht trainieren. Paciencia ist nach Portugal gereist, um sich dort bei seinem Vertrauensarzt nochmals untersuchen zu lassen. Wie bei Fährmann steht eine Diagnose und die Dauer des Ausfalls noch aus.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less