Mann stirbt bei Unfall auf A38

25. November 2020 ©
25. November 2020 ©
Auf der Autobahn 38 bei Leipzig ist am Dienstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Er war zu Fuß auf der Fahrbahn Richtung Göttingen unterwegs, nachdem er mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke gekommen war, wie ein Polizeisprecher sagte.
Leipzig (dpa) - Auf der Autobahn 38 bei Leipzig ist am Dienstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Er war zu Fuß auf der Fahrbahn Richtung Göttingen unterwegs, nachdem er mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke gekommen war, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann soll versucht haben, andere Verkehrsteilnehmer zu warnen. Er sei von einem vorbeifahrenden Auto erfasst und tödlich verletzt wurde. Auf der A38 kam es an der Abfahrt Leipzig-Süd zu Verkehrsbehinderungen. Der Einsatz von Polizei und Feuerwehr dauerte in den späten Abendstunden noch an.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

nnz-online.de

An die Leitplanke geprallt

Anschlussstellen, Uhr, Großwechsungen, Informationen, Verkehrsunfall, Nachmittag, Ostermontag, Leitplanke, Autobahnpolizei, Bleicherode 01.04.2024, 17.24 Uhr : Zu einem Verkehrsunfall kam es am Ostermontag Nachmittag auf der A38 zwischen den Anschlussstellen Großwechsungen und Bleicherode. Nach Informationen der Autobahnpolizei herrsc ... mehr ... 1. April 2024

zeit.de

Unfall: 90-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz über Leitplanke

Motorradfahrer, Unfall, Leitplanke, Landshut, Sonntagnachmittag, Straße, Leben, Landkreis, Pfeffenhausen, Sturz Ein 90-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Landshut ums Leben gekommen. Er war am Sonntagnachmittag in Pfeffenhausen von der Straße abgekommen und über die Leitplanke auf ein ... mehr ... 14. April 2024

spiegel.de

Bayern: Kleinkind büxt nachts aus – und wird von Zeitungsbote zur Polizei gebracht

Kleinkind, Familie, Illertissen, Straße, Zeitungen, Polizei, Bayern, Mann, Wiedersehen, Zeitungsbote Als er Zeitungen austragen wollte, fand ein Mann in Illertissen nachts ein Kleinkind auf der Straße. Es dauerte etwas, bis es zu einem Wiedersehen mit der Familie kam. mehr ... 15. April 2024

rtl.de

21-jähriger Autofahrer stirbt bei Überholmanöver

Autofahrer, Überholmanöver, Samstag, Polizeisprecher, Alb, Leben, Amstetten, Mann, Donau, Überholen Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei einem Überholmanöver nahe Amstetten (Alb-Donau-Kreis) ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, ist der Mann in der Nacht zum Samstag beim Überholen von ... mehr ... 13. April 2024

presseportal.de

Aktuelle Verkehrsinfo A38

Verkehrsinfo, Sachsen, Autobahn, Anhalt, Rückfragen, Fahrtrichtung, Verfügung, Kollegen, Leipzig, Aktuelle Die Autobahn GmbH des Bundes: Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen in Sachsen-Anhalt, anbei erhalten Sie eine aktuelle Verkehrsinfo für die A38. Bei Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung! A38 Vom 08.04.2024 bis 11.04.2024 wird in Fahrtrichtung Leipzig die Ausfahrt der ... mehr ... 5. April 2024

saechsische.de

Auto gerät bei Leipzig in den Gegenverkehr

Leipzig, Gegenverkehr, Probleme, Mehrere, Autos, Unfall, Großkugel, Auslöser, Abfahrt, Auto Mehrere Autos sind am Samstag nahe der A9-Abfahrt Großkugel bei Leipzig in einen Unfall verwickelt worden. Auslöser sind offenbar gesundheitliche Probleme eines Fahrers. mehr ... 13. April 2024

radiorur.de

Autofahrer aus Nörvenich stirbt bei Autounfall

Nörvenich, Mann, Autofahrer, Leben, Polizei, Autounfall, Verkehrsunfall, Auto, Zülpich, Kontrolle Ein Mann aus Nörvenich ist heute bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war laut Polizei auf der B265 in Zülpich unterwegs, als er offenbar die Kontrolle über sein Auto verlor, von der ... mehr ... 15. April 2024

expand_less