Männer geben Schwerverletzten in Klinik ab und verschwinden

24. November 2020 ©
24. November 2020 ©
Mindelheim (dpa/lby) - Im schwäbischen Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) haben zwei Männer einen Schwerverletzten in ein Krankenhaus gebracht und sind dann ohne weitere Angaben verschwunden. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war der 53-Jährige vermutlich aus großer Höhe gestürzt.
Mindelheim (dpa/lby) - Im schwäbischen Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) haben zwei Männer einen Schwerverletzten in ein Krankenhaus gebracht und sind dann ohne weitere Angaben verschwunden. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, war der 53-Jährige vermutlich aus großer Höhe gestürzt. Wo und wie genau sich der Mann verletzte, war zunächst unklar.
Bei dem Verletzten handelt es sich um einen Polen, der im Raum Mindelheim gearbeitet hatte. Zwei Männer, beide vermutlich ebenfalls aus Polen, hatten den 53-Jährigen bereits am 17. November in das Krankenhaus gebracht. Da der Verletzte wegen seines Zustands bislang nicht befragt werden konnte, hofft die Kripo nun auf Zeugenhinweise.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

expand_less