Auffahrunfall auf A13

23. November 2020 ©
23. November 2020 ©
Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 13 zwischen Schwarzheide und Ruhland (Oberspreewald-Lausitz) sind vier Menschen verletzt worden. Ein Kleintransporter prallte am Montagmorgen auf einen Lkw-Sattelzug.
Schwarzheide (dpa/bb) - Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesautobahn 13 zwischen Schwarzheide und Ruhland (Oberspreewald-Lausitz) sind vier Menschen verletzt worden. Ein Kleintransporter prallte am Montagmorgen auf einen Lkw-Sattelzug. Drei Männer im Alter zwischen 22 und 67 Jahren erlitten leichte Verletzungen, ein 48-Jähriger wurde schwerer verletzt von Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Da aus einem Fahrzeug Flüssigkeit ausgelaufen war, musste die Fahrbahn in Fahrtrichtung Dresden gereinigt werden, wie es von der Polizei weiter hieß. Das sorgte für einen längeren Stau. Der Verkehr wurde gegen Mittag wieder freigegeben.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less