52-Jähriger in Leipzig bei Streit lebensbedrohlich verletzt

21. November 2020 ©
21. November 2020 ©
Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen in Leipzig ist ein 52-Jähriger lebensbedrohlich verletzt worden. Der Mann musste nach dem Angriff am Freitagabend im Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Leipzig (dpa/sn) - Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen in Leipzig ist ein 52-Jähriger lebensbedrohlich verletzt worden. Der Mann musste nach dem Angriff am Freitagabend im Krankenhaus behandelt werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Den Angaben zufolge wurde der 52-Jährige mit einem «Stichwerkzeug» angegriffen - Details wurden nicht genannt. Nach ersten Ermittlungen wurde ein 33-Jähriger wegen des Anfangsverdachts eines versuchten Tötungsdelikts vorläufig festgenommen. Der mutmaßliche Angreifer wurde bei der Auseinandersetzung im Stadtteil Neulindenau ebenfalls leicht verletzt. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln zu den genauen Umständen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

tag24.de

52-Jähriger bei Streit in Chemnitz verletzt: Ermittlungen gegen zwei Tatverdächtige

Chemnitz, Auseinandersetzung, Streit, Ermittlungen, Tatverdächtige, Innenstadt, Mann, Samstagnachmittag, Jähriger, Chemnitzer Chemnitz - Am Samstagnachmittag wurde ein Mann (52) in der Chemnitzer Innenstadt bei einer Auseinandersetzung verletzt. Bei einer Auseinandersetzung in Chemnitz wurde ... mehr ... 8. April 2024

freenet.de

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Motorradfahrer, Uhr, Donnerstag, Unfall, Niederbreitbach, Verkehrsunfall Am Donnerstag, den 28.03.2024 kam es gegen 17:30 Uhr in Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde. mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Mann nach Messerangriff im Erzgebirge festgenommen

Erzgebirge, Messer, Messerangriff, Polizei, Tötungsdelikts, Mann, Jähriger, Markersbach Ein 34-Jähriger ist in Markersbach im Erzgebirge mit einem Messer schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts. mehr ... 6. April 2024

freenet.de

Horn-Bad Meinberg. Mann mit Metallrohr verletzt.

Mann, Meinberg, Auseinandersetzung, Metallrohr, Uhr, Samstagabend, Nordstraße, Bad, Horn Am Samstagabend (06.04.2024) kam es gegen 22 Uhr in der Nordstraße zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, bei der ein 41-jähriger Mann leicht verletzt wurde. mehr ... 8. April 2024

wn.de

42-Jähriger nach Schlägerei am Bremer Platz schwer verletzt

Schlägerei, Jähriger, Auseinandersetzung, Umfeld, Platz, Bremer, Dienstagnachmittag, Polizei, Zeugen, Beteiligten Im Umfeld des Hauptbahnhofes kam es am Dienstagnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Bei der Schlägerei wurde ein 42-Jähriger schwer verletzt – nun sucht die Polizei Zeugen. mehr ... 23. April 2024

muensterschezeitung.de

42-Jähriger nach Schlägerei am Bremer Platz schwer verletzt

Schlägerei, Jähriger, Auseinandersetzung, Umfeld, Platz, Bremer, Dienstagnachmittag, Polizei, Zeugen, Beteiligten Im Umfeld des Hauptbahnhofes kam es am Dienstagnachmittag zu einer handfesten Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten. Bei der Schlägerei wurde ein 42-Jähriger schwer verletzt – nun sucht die Polizei Zeugen. mehr ... 23. April 2024

presseportal.de

POL-PDNR: Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Motorradfahrer, Niederbreitbach, Uhr, Donnerstag, Unfall, Verkehrsunfall Niederbreitbach (ots) - Am Donnerstag, den 28.03.2024 kam es gegen 17:30 Uhr in Niederbreitbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer verletzt ... mehr ... 28. März 2024

expand_less