Transporter schleppt Transporter ab, der Auto transportiert

20. November 2020 ©
20. November 2020 ©
«Sehr seltene Aufnahme der Krefelder Stadtmusikanten»: Mit diesem launigen Kommentar hat die Polizei Krefeld das Foto eines Transporters getwittert, der einen Transporter transportierte, der ein Auto geladen hatte.
Krefeld (dpa/lnw) - «Sehr seltene Aufnahme der Krefelder Stadtmusikanten»: Mit diesem launigen Kommentar hat die Polizei Krefeld das Foto eines Transporters getwittert, der einen Transporter transportierte, der ein Auto geladen hatte. «Mussten wir leider wegen 30 Prozent Übergewicht aus dem Verkehr ziehen», so die Polizei weiter. Auf die Frage eines Twitter-Nutzers, ob das Dreier-Gespann denn sonst hätte weiter fahren dürfen, antworteten die Behörden: «Ja».
Tatsächlich seien es aber 4520 Kilo zu viel gewesen, so ein Sprecher am Freitag. Der Transporter-Auto-Transport sei den Kollegen am Mittwochabend aufgefallen und zum Wiegen gebracht worden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

  • Sie interessieren sich für
  • Auto

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less