Gütersloher Autokennzeichen

18. November 2020 ©
18. November 2020 ©
Bei einem Unfall nach einer Geisterfahrt sind vier Männer ums Leben gekommen. Zwei der Opfer seien in einem Auto mit Gütersloher Kennzeichen auf der Autobahn 99 bei München unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Ingolstadt.
Hohenbrunn (dpa) - Bei einem Unfall nach einer Geisterfahrt sind vier Männer ums Leben gekommen. Zwei der Opfer seien in einem Auto mit Gütersloher Kennzeichen auf der Autobahn 99 bei München unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch in Ingolstadt. Die 34 und 43 Jahre alten Männer fuhren laut Polizei auf der rechten Fahrspur in Richtung Salzburg. In Höhe der Ausfahrt Hohenbrunn sei ihnen plötzlich ein anderer Wagen entgegengekommen, der in falscher Richtung fuhr. Neben dem Fahrer saß darin auch ein 50 Jahre alter Beifahrer. Die Fahrzeuge krachten frontal ineinander. Alle vier Männer starben.
Woher der Unfallverursacher stammte und wie alt er war, war zunächst unbekannt. Unklar war auch, wie lange er vor dem Unfall schon in falscher Richtung auf der Autobahn unterwegs war. Hinweise, dass er Alkohol oder Drogen zu sich genommen hatte, gab es laut Polizei zunächst nicht. Weitere Fahrzeuge wurden laut Polizei nach dem Unfall durch herumliegende Teile beschädigt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

swr.de

Auto gerät bei Unfall auf A48 unter Auflieger von Sattelzug

Unfalls, Autobahn, Autobahndreieck, Dernbach, Polizei, Spuren, Unfall, Auto, Auflieger, Sattelzug Wegen des Unfalls war die Autobahn in Richtung Autobahndreieck Dernbach zunächst gesperrt, nach und nach wurden die einzelnen Spuren freigegeben. Es bildete sich laut Polizei ein Stau, der zeitweise ... mehr ... 3. April 2024

ndr.de

Nach Unfall: A7 bei Quickborn stundenlang voll gesperrt

Quickborn, Unfall, Autobahn, Höhe, Montagmorgen, Polizei, Norden, Nachmittag, Richtung Am Montagmorgen ist es auf der A7 Höhe Quickborn laut Polizei zu einem Unfall gekommen. Bis zum Nachmittag war die Autobahn in Richtung Norden voll gesperrt. mehr ... 25. März 2024

tagesschau.de

Baden-Württemberg Unfall mit fünf Lastwagen auf A81

Lastwagen, Singen, Unfall, Richtung, Autobahn, Baden, Polizei, Württemberg, Laut, Fahrbahn Ein Unfall mit fünf Lastwagen auf der A81 blockiert noch immer die Autobahn in Richtung Singen. Laut Polizei war die Fahrbahn eisglatt. Ein LKW kippte um. Die A81 Richtung Singen ist zwischen dem ... mehr ... 25. März 2024

swr.de

Unfall mit fünf Lastwagen auf A81

Lastwagen, Fünf, Autobahn, Polizei, Singen, Unfall, Stunden, Ursache, Leitplanke, Richtung Fünf Lastwagen sind ineinander und in die Leitplanke der A81 gefahren. Ursache war laut Polizei überfrierende Nässe. Die Autobahn Richtung Singen war daraufhin mehrere Stunden lang gesperrt. mehr ... 25. März 2024

rheinpfalz.de

Lauterecken Zwei Autos nach Kollision abgeschleppt

Fahrer, Kollision, Autos, Lauterecken, Zwei, Polizei, Laut, Fahrzeuge, Linksabbiegen, Wiesweiler Laut Polizei hatte der Fahrer eines VW beim Linksabbiegen in Richtung B270 einen entgegenkommenden BMW übersehen, der nach Wiesweiler unterwegs war. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und ... mehr ... 16. April 2024

tag24.de

Unfall A72: Transporter kracht im Vogtland gegen Laster

Autobahn, Unfall, Kleintransporter, Polizeisprecherin, Polizei, Lkw, Uhr, Vogtland, Leipzig, Laster Der Unfall geschah laut Polizei gegen 8.45 Uhr bei Pirk in Richtung Leipzig. "Ein Kleintransporter kollidierte mit einem Lkw", so eine Polizeisprecherin gegenüber TAG24. Die Autobahn musste gesperrt ... mehr ... 10. April 2024

tag24.de

Nach Radunfall in Berlin-Malchow: 81-Jähriger stirbt Tage später in Klinik

Fahrrad, Jährige, Motorrad, Montag, Polizei, Dorfstraße, Rentner, Uhr, Laut, Radunfall Laut Polizei war der Rentner am vergangenen Montag gegen 15 Uhr mit seinem Fahrrad den Luchgraben in Richtung Dorfstraße entlanggefahren. Dort streifte der 81-Jährige zunächst ein geparktes Motorrad, ... mehr ... 6. April 2024

expand_less