Leiche gesuchter Dauercamper

16. November 2020 ©
16. November 2020 ©
Nach dem Brand auf einem Campingplatz bei Melle (Landkreis Osnabrück), bei dem eine männliche Leiche gefunden wurde, geht die Polizei von einem Tod ohne Fremdeinwirkung aus. Eine Obduktion bestätigte, dass es sich bei dem Toten um einen zuvor gesuchten 66 Jahre alten Dauercamper handelt, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Melle (dpa/lni) - Nach dem Brand auf einem Campingplatz bei Melle (Landkreis Osnabrück), bei dem eine männliche Leiche gefunden wurde, geht die Polizei von einem Tod ohne Fremdeinwirkung aus. Eine Obduktion bestätigte, dass es sich bei dem Toten um einen zuvor gesuchten 66 Jahre alten Dauercamper handelt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann kam demnach infolge einer Rauchgasvergiftung zusammen mit einem Hitzeschock ums Leben. Es gebe keine Hinweise auf Gewalt, hieß es. Die genaue Brandursache war zunächst nicht bekannt.
Den Ermittlungen zufolge hatte der 66-Jährige vor dem Feuer den 64 Jahre alten Platzwart mit einer Waffe attackiert und leicht verletzt. Der Camper ließ die Waffe zurück und flüchtete. Kurze Zeit später brach dann an einem Wohnwagen das Feuer aus, das auf weitere Parzellen übersprang.
Da zunächst unklar war, ob der Mann weitere Waffen bei sich hatte, war die Polizei mit einem Großaufgebot auf dem Gelände im Einsatz. Zur Suche wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Campingplatzbewohner mussten den Platz verlassen. Der 66-Jährige wurde schließlich tot auf seiner Parzelle gefunden.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

mdr.de

Hausbrand in Werben Feuerwehr findet Leiche von vermisster Bewohnerin

Leiche, Werben, Todesursache, Fachwerkhaus, Feuer, Feuerwehr, Bewohnerin, Hauseigentümerin, Hausbrand Was befürchtet wurde, ist nun bestätigt: In dem nach einem Feuer völlig zerstörten Fachwerkhaus in Werben ist die Leiche der vermissten Hauseigentümerin gefunden worden. Die genaue Todesursache ist ... mehr ... 4. März 2024

wn.de

Feuerwehr-Drohne entdeckt nach Hausbrand Leiche

Leiche, Feuer, Feuerwehr, Wenig, Dachgeschoss, Wohnhaus, Wesel, Hausbrand, Drohne Ein Feuer zerstört ein Wohnhaus in Wesel. Wenig später wird im Dachgeschoss eine Leiche gefunden. mehr ... 7. März 2024

az-online.de

Brandruine in Werben gibt leblosen Körper frei

Brandruine, Werben, Ermittlungen, Feuer, Leiche, Körper In der Brandruine von Werben ist eine Leiche gefunden worden. Die Ermittlungen zum Feuer laufen derweil weiter. mehr ... 4. März 2024

t-online.de

Mann mit abgetrennten Penis in NRW gefunden – Mordkommission eingerichtet

Penis, Mann, Herne, Jährige, Haus, Polizei, Mordkommission, Nun, Lebensgefahr In nordrhein-westfälischem Herne wurde ein Mann mit abgetrennten Penis in seinem Haus gefunden. Das teilt die Polizei mit. Der 66-Jährige war zunächst in Lebensgefahr. Nun befinde er sich im ... mehr ... 29. Februar 2024

rtl.de

Toter Teenager: Verdächtige weiterhin vorläufig festgenommen

Teenager, Toter, Sonntagmorgen, Verdächtige, Landzunge, Stadtteil, Polizei, Mülheim, Spuren, Zwei Der Teenager war am Sonntagmorgen tot auf einer Landzunge an einem Hafen im Kölner Stadtteil Mülheim gefunden worden. Seine Leiche wies Spuren von Gewalteinwirkung auf, wie die Polizei mitteilte. Zwei ... mehr ... 11. März 2024

n-tv.de

Nordrhein-Westfalen Urteil erwartet im Prozess um im Wald vergrabene Leiche

Leiche, Frau, Westfalen, Jahre, Teutoburger, Rande, Waldes, Nun, Mordprozess, Nordrhein In einem Waldstück am Rande des Teutoburger Waldes wird die Leiche einer zuvor lange gesuchten Frau gefunden. Nun endet der Mordprozess gegen den 73 Jahre alten Ehemann des Opfers. mehr ... 21. März 2024

wn.de

Urteil erwartet im Prozess um im Wald vergrabene Leiche

Leiche, Frau, Jahre, Teutoburger, Rande, Waldes, Nun, Mordprozess, Urteil, Waldstück In einem Waldstück am Rande des Teutoburger Waldes wird die Leiche einer zuvor lange gesuchten Frau gefunden. Nun endet der Mordprozess gegen den 73 Jahre alten Ehemann des Opfers. mehr ... 22. März 2024

expand_less