Keine schwere Verletzung bei Timo Hübers

16. November 2020 ©
16. November 2020 ©
Hannovers Abwehrspieler Timo Hübers hat sich im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag doch nicht schwerer am Knie verletzt. Eine MRT-Untersuchung habe keine Anzeichen für eine «höhergradige Verletzung» ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit.
Hannover (dpa/lni) - Hannovers Abwehrspieler Timo Hübers hat sich im Testspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag doch nicht schwerer am Knie verletzt. Eine MRT-Untersuchung habe keine Anzeichen für eine «höhergradige Verletzung» ergeben, teilte der Fußball-Zweitligist am Montag mit. Hübers war gegen Wolfsburg im Rasen hängengeblieben und hatte deswegen ausgewechselt werden müssen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less