29-Jähriger soll Ehefrau erstochen haben

16. November 2020 ©
16. November 2020 ©
Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Freiberg beginnt heute der Prozess gegen ihren Ehemann. Er ist am Landgericht Chemnitz des Totschlags angeklagt.
Chemnitz (dpa/sn) - Nach dem gewaltsamen Tod einer Frau in Freiberg beginnt heute der Prozess gegen ihren Ehemann. Er ist am Landgericht Chemnitz des Totschlags angeklagt. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 29-Jährigen vor, am 19. Mai seine Ehefrau im Streit erstochen zu haben. Beide stammen aus Afghanistan. Mieter des Mehrfamilienhauses hatten damals die Polizei gerufen, als sie aus der Wohnung Schreie hörten. Die Rettungskräfte fanden die Frau tot im Hausflur. Der Mann wurde festgenommen und sitzt seither in Untersuchungshaft. Den Angaben zufolge bestreitet er bisher die Tat und behauptet, seine Ehefrau habe sich selbst verletzt.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Ehefrau erstochen: 89-Jähriger verurteilt

Jähriger, Mordes, Frau, Jahre, Wut, Seitensprung, Nun, Ehefrau Ein 89-Jähriger hat gestanden, seine Frau aus Wut über einen 63 Jahre zurückliegenden Seitensprung erstochen zu haben. Nun wurde er verurteilt - aber nicht wegen Mordes. mehr ... 17. April 2024

saechsische.de

Prozess: Das ist die Strategie des Mordangeklagten aus Radeberg

Frau, Gelegenheit, Verteidiger, Strategie, Mordangeklagten, Tat, Mann, Prozess, Motiv, Beweisanträge Der Mann, der laut Anklage seine Frau erdrosselt haben soll, bestreitet sowohl Motiv als auch Gelegenheit zu dieser Tat. Sein Verteidiger hat entsprechende Beweisanträge gestellt. mehr ... 27. März 2024

saechsische.de

Ehefrau aus Wut über Seitensprung erstochen: 89-Jähriger verurteilt

Wut, Seitensprung, Jähriger, Mordes, Frau, Jahre, Nun, Ehefrau Ein 89-Jähriger hat gestanden, seine Frau aus Wut über einen 63 Jahre zurückliegenden Seitensprung erstochen zu haben. Nun wurde er verurteilt - aber nicht wegen Mordes. mehr ... 17. April 2024

news.de

Von krebskranker Prinzessin Kate getrennt: Prinz William mit anderer Frau beim Kneipenbesuch erwischt

Frau, Kate, Prinzessin, Kneipenbesuch, Prinz, William, Familie, Spaß, Während, Norfolk Während sie gegen den Krebs kämpf, zog sich Prinzessin Kate mit ihrer Familie zuletzt nach Norfolk zurück. Prinz William hatte indes auch ohne seine Ehefrau Spaß - und wurde mit einer anderen Frau bei einem Kneipenbesuch erwischt. mehr ... 11. April 2024

news.de

Von krebskranker Prinzessin Kate getrennt: Prinz William mit anderer Frau in der Kneipe erwischt

Frau, Kate, Prinzessin, Prinz, William, Familie, Kneipenbesuch, Kneipe, Spaß, Während Während sie gegen den Krebs kämpf, zog sich Prinzessin Kate mit ihrer Familie zuletzt nach Norfolk zurück. Prinz William hatte indes auch ohne seine Ehefrau Spaß - und wurde mit einer anderen Frau bei einem Kneipenbesuch erwischt. mehr ... 12. April 2024

news.de

Von krebskranker Prinzessin Kate getrennt: Prinz William mit anderer Frau in der Kneipe ertappt

Frau, Kate, Prinzessin, Prinz, William, Familie, Kneipenbesuch, Kneipe, Spaß, Während Während sie gegen den Krebs kämpft, zog sich Prinzessin Kate mit ihrer Familie zuletzt nach Norfolk zurück. Prinz William hatte indes auch ohne seine Ehefrau Spaß - und wurde mit einer anderen Frau bei einem Kneipenbesuch erwischt. mehr ... 13. April 2024

noz.de

Prozess um im Wald vergrabene Leiche in Halle/WestfalenFoto: Bernd Thissen/dpa/Archivbild

Halle, Frau, Westfalen, Jahre, Thissen, Freitag, Richter, Ehefrau, Urteil, Bernd Um Halle/Westfalen war wochenlang nach der Frau gesucht worden. Die Richter waren in ihrem Urteil am Freitag überzeugt, dass der Mann seine 68 Jahre alte Ehefrau im Juli 2023 aus Habgier getötet hatte ... mehr ... 22. März 2024

expand_less