Dreijähriger im Schlafanzug geht zur Polizei

13. November 2020 ©
13. November 2020 ©
Im Schlafanzug hat ein Dreijähriger am Freitagmorgen der Polizei in Gera einen Besuch abgestattet. Nach Polizeiangaben stand der Junge am Morgen gegen 6.30 vor der Dienststelle, wo ihn eine Mitarbeiterin auf dem Weg zur Arbeit entdeckte.
Gera (dpa/th) - Im Schlafanzug hat ein Dreijähriger am Freitagmorgen der Polizei in Gera einen Besuch abgestattet. Nach Polizeiangaben stand der Junge am Morgen gegen 6.30 vor der Dienststelle, wo ihn eine Mitarbeiterin auf dem Weg zur Arbeit entdeckte. Sie nahm den Knirps kurzerhand mit ins Gebäude. Beamte machten seinen Namen und seine Wohnungsadresse ausfindig und chauffierten den Jungen dann im Streifenwagen nach Hause. Zwischendurch hatten sie ihm noch ein Glas Milch serviert. Wie sich herausstellte, hatte der kleine Ausreißer unbemerkt von seinem Vater die Wohnung verlassen und war auf Wanderschaft gegangen.
Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Das könnte Sie auch interessieren ...

Keine ähnlichen Artikel gefunden.

expand_less